Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen3007 am 16.02.2006, 9:08 Uhr

Mens ist immer noch nicht da!

Hallo!

Heute bin ich schon den 2.Tag überfällig. Ich hatte meine Mens bis jetzt immer regelmäßig (28 Tage Zyklus) ob mit oder ohne Pille.
Ab und an habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und auch ganz leichte Rückenschmerzen. Leicht übel ist mir auch ab und an.
Der Test war aber gestern negativ. Was meint ihr wie lange soll ich noch warten? Soll ich dann nochmal nen Test machen oder lieber zum Arzt?

LG Carmen

 
3 Antworten:

Mens ist gerade eingetrudelt! :-(

Antwort von Carmen3007 am 16.02.2006, 9:57 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist gerade eingetrudelt! :-(

Antwort von Mikka72 am 16.02.2006, 12:14 Uhr

Blöder Mist....lass den Kopf nicht hängen, ich weiss man ist schrecklich enttäuscht und traurig, aber morgen sieht dann alles wieder nicht mehr so schlimm aus und man schöpft wieder Hoffnung für den neuen Zyklus!!!
Liebe Grüsse,
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank! o.T aber LG

Antwort von Carmen3007 am 16.02.2006, 12:41 Uhr

123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.