Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wudebaer am 15.02.2006, 20:38 Uhr

An alle Bryophyllum- Expertinnen..

Hab mich schonmal auf einer Seite über Bryophyllum informiert und wie oft man es nehmen muss..

Nun meine Frage: Bin jetzt kurz vor der Mens. Sollte ich jetzt schon damit anfangen oder erst nach dem ES? Möpf z.B. nimmt man ja durchgehend..

Wär lieb, wenn mir jemand helfen könnte

LG ariane

 
2 Antworten:

Re: An alle Bryophyllum- Expertinnen..

Antwort von verena017 am 15.02.2006, 21:38 Uhr

Hi!

Ich nehme zwar (noch) kein Bryo, aber ich hab mich auch dazu mal informiert gehabt.

Man soll es erst ab dem ES bis zum NMT nehmen. Ich denke, wenn du jetzt anfängt bringt das nichts.

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Bryophyllum- Expertinnen..

Antwort von flöckchen29 am 16.02.2006, 8:49 Uhr

Hallo,

ja man soll es erst ab ES nehmen, denn es unterstützt ja dann das Ei bei der einnistung...also erst die 2.Zyklushälfte über nehmen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.