Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 15.02.2006, 19:39 Uhr

mal ne ganz bekloppte frage....

hat man während der ss eigentlich auch einen eisprung? oder wird der ganz vom körper unterdrückt? ich meine nur, hat jemand von euch schon mal die lh ovu tests in einer ss gemacht??? frage nur mal so nach weil meine freundin meint das sie ss ist, hatte aber ziemlich doll wohl auch ihre mens bekommen. nun ist ihr ständig übel die brust tut ihr ab und an mal weh und sie hat seitenstechen. na ja, ich halte diese symptome fürn eisprung (is bei mir jedenfalls so), nun hab ich ihr mal son lh test von mir gegegben und der zeigte einen schwachen positiven striefen. kann sie ss sein???? also ich glaubs ja nicht.

 
1 Antwort:

Re: mal ne ganz bekloppte frage....

Antwort von Sassi1 am 15.02.2006, 19:56 Uhr

wenn sie stark ihre mens bekommen hat, ist es unwahrscheinlich, dass sie (noch) ss ist.

während der schwangerschaft hat frau definitv keinen eisprung.
ein lh-test kann aber bei schwangeren positiv anzeigen, weil es zu kreuzreaktionen mit dem hcg kommen kann, das frau in der schwangerschaft bildet. es ist dem lh recht ähnlich, und deshalb zeigen einige ovutests bei schwangeren ein positives ergebnis an.

vielleicht geht sie ja schon auf ihren nächsten ES zu, wenn der lh-test leicht positiv ist.

ein schwangerschaftstest bringt da aufschluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.