Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pixy am 15.02.2006, 22:44 Uhr

Ach ich bekomm nochmal die Krise!

Hallöchen,

ich hab mir niiieee Gedanken um meine 2. ZH gemacht. Hab den Persona immer hergenommen, war schweinsglücklich einen Eisprung zu haben und hab lange ... eigentlich bis vor ein paar Tagen gedacht, besser könnts nicht sein. Gut, es dauerte 15 Mon. bis ich schwanger wurde. Hatte eine vag. Inf. die lange nicht erkannt wurde .... uuuund - so wie ich mir jetzt fast denke - vielleicht hatte ich da auch oft eine verkürzte Luthealphase???? Wer weiß???

Kann man damit überhaupt schwanger werden?

Hat man dann IMMER eine GKS?? Oder nur in manchen Zyklen?

Hm .... Ich sitze mal wieder wie auf Kohlen, weil ich jetzt gespannt bin wie mein 2. Zyklus ausschaut.

Aufgefallen ist es mir nur jetzt so extrem, weil ich selbst überrascht war, dass so plötzlich ohne diese typ. Mensanzeichen auf einmal eine Blutung einsetzte.

Oder war da was mit dem Ei nicht in Ordnung?

Ihr seht ... Fragen über Fragen .... Sorry!!!!

LG
Eine total verwirrte Pixy

 
1 Antwort:

Re: Ach ich bekomm nochmal die Krise! NACHTRAG

Antwort von Pixy am 15.02.2006, 22:47 Uhr

Also das liest sich bissi verwirrend. 15 Mon. hats gedauert bis ich schwanger wurde, Sohnemann ist inzwischen 10 Mon. alt .... und jetzt wollten wir halt wieder anfangen zu basteln. Deshalb wieder die Persona-Time *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.