Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumwunschbaby am 15.02.2006, 18:05 Uhr

@schmeckchen

Huhu

ja kann man und da kann man auch ss werden ich hatte einen 26 Tage zyklus in dem ich schwanger geworden bin. ein Zyklus vorher hatte ich auch 26 tage und wiederrum der davor hatte 23 Tage.

Lg Sassy

 
3 Antworten:

Re: @schmeckchen

Antwort von schneckchen30 am 15.02.2006, 21:09 Uhr

Hallo Sassy,

das beruhigt mich doch sehr, danke! Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich im 3.ÜZ schwanger geworden, der erste war 28 Tage, der 2. 26 Tage und beim 3. bin ich einfach wieder von 28 Tagen ausgegangen - daher war ich jetzt etwas unsicher.

Wie alt ist denn Dein 1. Kind und wie lange "übt" ihr schon?

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schmeckchen

Antwort von Traumwunschbaby am 16.02.2006, 1:22 Uhr

Huhu

ja bei meiner tochter hats auch sofort geklappt... und erst in der 12. woche festgestellt worden.... da hab ich mir aber auch keine gedanken gemacht, weil sehr viel stress in der zeit und einfach net verhütet gg

meine tochter ist knapp 4...

wir üben eigentlich 10 monate aber das ist nun ÜZ 2 nach FG in januar... im dezember wurde ich nach 9 Zyklen ss und habs leider wieder verloren...

Lg sassy
die hofft bald wieder ss zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schmeckchen

Antwort von schneckchen30 am 16.02.2006, 11:00 Uhr

Liebe Sassy,

ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt! Wir fahren heute nacht noch in den Skiurlaub - eine Woche raus aus dem Alltag, der leider bei uns zurzeit von der Krankheit meines Papas getrübt ist. Bei ihm wurde im Januar Leukämie festgestellt und wir sind alle ganz geschockt. Daher ist unser KiWu zurzeit auch etwas in den Hintergrund gerutscht... Trotzdem hoffe ich natürlich, dass sich bald ein Baby auf den Weg macht, das mein Papa dann vielleicht noch erleben darf!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.