Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 15.02.2006, 13:28 Uhr

So, das wars.....Aber noch eine wichtige Frage...

Hallo ihr Lieben!

Ich denke nun bin ich auch soweit mal mir selber eine Forumsperre auszusprechen....

Ich habe nun heute am 27. ZT. urplötzlich meine Mens bekommen....

Ja, ich schreibe Urplötzlich, denn es hat wirklich platsch gemacht und sie war da....Ohne Vorbote....Mit allen möglichen SS-Anzeichen....

Ich bin total enttäuscht und traurig.

Morgen gehe ich zum Gyn und hole meine 2. Clomipackung ab.

Am 3. Februar muß der ES gewesen sein....Heute ist der 15. also gerade mal 13 Tage....Ist das zu kruz für eine 2. Zyklushälfte?
Was denkt ihr?

Vielleicht habt ihr noch ein paar Antworten für mich...

So, leider muß Männe heute NAchmittag arbeiten....Bin also mit Mini alleine und bei dem ach so tollen Wetter können wir noch nicht mal raus...

Ich würde mich am liebsten ins Bett verkriechen....

JA, heute bin ich einfach wirklich traurig und enttäuscht...Morgen gehts wieder weiter...Aber heute nicht....Sorry fürs Jammern...Aber ich habe sonst niemanden mit dem ich hier im *real-life* reden kann, zumindest darüber.

Tschüß ihr lieben...Wie gesagt ich gönne mir mal eine PAuse von dem Forum hier.

Vielleicht habt ihr mehr Glück und schafft noch die paar letzten Plätze im Oktoberbus! Naja, vielleicht haben wir im November mehr Glück und ich bekomme pünktlich an meinem 31. Geb. mein Mini Nr. 2......

Tschüß und alles Liebe...ich weiß noch nicht, ob und ann ich wieder hier rein schreiben werde....Mitlesen werde ich wohl, aber auch erst in ein paar Wochen wieder....Erstmal kompletten *Noch-ein-Baby-Forum-Verbot*...

Yanni

 
8 Antworten:

@Lucalara

Antwort von yanni am 15.02.2006, 13:29 Uhr

Huhuu!

Kannst mich aus der Fotopliste und der Hibbelliste komplett streichen!

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das wars.....Aber noch eine wichtige Frage...

Antwort von mikka72 am 15.02.2006, 13:46 Uhr

Liebe Yanni,
genauso wie Du es beschreibst, war es bei mir auch!!!!Auch der 27ZT und auch ohne Voranmeldung!Genau wie Du bin ich tierisch enttäuscht!!Ein Forum VErbot habe auch ich mir ausgesprochen, aber so wirklich halte ich es glaub ich nicht aus!!!
Aber ich bin immerhin nicht mehr so oft hier!
Auch ich starte jetzt clomi versuch nr.2 und meine Fä hat gesagt, höchstens drei! Wie ist das bei Dir?
Würde mich freuen nochmals von Dir zu hören!!!
Ganz liebe Grüsse,
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das wars.....Aber noch eine wichtige Frage...

Antwort von yanni am 15.02.2006, 13:51 Uhr

Huhuu Mikka!

Hmm, ich weiß auch nicht wie lange ich vom Forum wegbleiben werde und wie lange ich das schaffe....

Aber ich brauche unbedingt Abstand, glaube ich zumindest....

Mein Gyn sagte mir folgendes:
3x Clomi
3x Pause (also ganz natürlich)
3x Clomi

und dann müssen wir nochmal reden was dann als nächstes ansteht...Naja SG ist dann auch ein Muß...

Wie weit würdest du denn gehen?
Hast du dich schon informiert, falls es nicht mit Clomi klappt?

Ich versuche mir die ganze Zeit zu sagen, so, den ersten Clomizyklus hat mein Körper zur Eingewöhnung gebraucht...im nächsten oder übernächsten schaffst du es.....

Also liebe Mikka....Im Novemberbus sind 2 Plätze! Einen für dich und einen für mich!
Okay?

Wenn du magst...Ich habe oben meine Addy hinterlegt...Können uns so schreiben... :-)

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das wars.....Aber noch eine wichtige Frage...

Antwort von MattiNr3 am 15.02.2006, 14:03 Uhr

Hallo!
Mensch süße lass dich mal ganz dolle drücken. Ich hab so gehofft das es bei euch geklappt hat!Willst du echt erstmal weg von hier? Mit wem soll ich denn dann quatschen? Aber wenn es dir hilft von hier erst mal ne Weile nix zu hören, werde ich dich voll unterstützen. Werde auf dich warten, damit wir gemeinsam den November Bus nehmen können. Ich mag dich nämlich sehr gern, du bist immer ne supi gute zuhörerin und hast immer supi Tips auf lager!
Liebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das wars.....Aber noch eine wichtige Frage...

Antwort von yanni am 15.02.2006, 14:06 Uhr

Huhuu!

Danke dir!

Habe oben meine Addy hinterlegt..:Wenn du magst...Schreib mir einfach...

Ich weiß es echt nicht, ob ich es von hier los schaffe..:Aber ein Versuch ist es wert...Vielleicht sind es einfach nur ein paar Tage, die ich brauche....Vielleicht ist es einfach nur meine Mensdepression, die mir diese Eingebung gegeben hat....

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das wars.....Aber noch eine wichtige Frage...

Antwort von Schnupfi am 15.02.2006, 14:44 Uhr

Hallo Yanni!!!

Alles alles Gute für Dich und ich drück ganz fest die daumen daß es doch bald klappt im 2. oder 3. Clomizyklus.
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das wars.....Aber noch eine wichtige Frage...

Antwort von spängchen am 15.02.2006, 15:42 Uhr

Hallo yanni,

ich bin ja schon längere Zeit nicht mehr aktiv in diesem Forum unterwegs, lese aber immer noch fleißig und heimlich mit :-).
Vielleicht erinnerst Du Dich, dass meine beiden Clomi-Zyklen auch völlig erfolglos verliefen. Wir haben uns auch die Frage gestellt: "Was kommt danach und wie weit wollen wir gehen?". Die "Spritzerei" erschien uns anfangs auch übertrieben und "unheimlich", aber im Nachhinein war es die richtige Entscheidung.
Sicherlich ist es keine Methode, die 100%ig funktioniert, aber ich bin im ersten Menogon-Zyklus schwanger geworden.

Die Möglichkeit steht Euch doch sicherlich offen, wenn es mit dem Clomi nichts wird und falls Ihr vor der Entscheidung stehen solltet, mit Spritzen zu stimulieren, dann ist es sicherlich einen Versuch wert! :-)

Alles Liebe und viel Erfolg!

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das wars.....Aber noch eine wichtige Frage...

Antwort von Sassi1 am 15.02.2006, 21:08 Uhr

hallo yanni,
schade, dass du gehen möchtest. :-(
aber ich kann es voll und ganz nachvollziehen. wir üben noch gar nicht aktiv und ich merke, dass ich viel zu oft hier bin und mir viel zu viele gedanken um alles mache.

ich würde dringend dazu raten, dass dein mann jetzt schonmal ein SG machen lässt. da kommen oft große überraschungen. eine frundin von mir hat 6 monate umsonst clomi genommen bis raus kam, dass ihr mann schlechte spermien hat. das kann ja auch nicht sinn der sache sein.

alles gute und ich wünsche dir einen platz im novemberbus!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.