Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flohbündel am 15.02.2006, 15:34 Uhr

Spermiogramm

Haööo!

Weiß jemand von euch ob das etwas kostet wenn man ein Spermiogramm machen lassen möchte?Brauchen wi rda ein eÜberweisung ?Wenn ja gibt die der Frauenarzt her für meinen Mann?



Danke

DAgmar

 
3 Antworten:

Re: Spermiogramm

Antwort von verena017 am 15.02.2006, 16:33 Uhr

Hi!

Also, der FA wird her keine Überweisung geben, da man dazu ja Patient bei dem Arzt sein müsste..... udn ein Mann Patient eiens Frauenarztes?;-)

Ne, da sollte er zum Hausarzt, der schreibt ihm en Überweisung für zum Urologen (der macht das Spermiogramm).

Kosten tut es nichts. Zumindest hat es uns damals (vor 2 1/2 Jahren) nichts gekostet.

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kost nix wenn....

Antwort von Andrea25 am 15.02.2006, 19:43 Uhr

der arzt eine überweisung ausstellt. manche nehmen auch ohne überweisung an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermiogramm

Antwort von Mikka72 am 15.02.2006, 21:03 Uhr

Falls Du es zahlen musst, zwischen 50-60 Euro! Also nicht so furchtbar viel!
lb.gr.Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.