Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 15.02.2006, 16:51 Uhr

Darf heute Abend noch zum FA...

nachdem ich letztens erst geschrieben habe, das ich seit´05/05 meine 3MS abgesetzt habe und immer noch keine Periode,kommen jetzt noch die ständigen Unterleibsschmerzen hinzu. Seit fast 2 Wo. "zwickt" es wie blöd und langsam wird es echt schlimm,war heuté früh bei meinem Arzt er konnte nichts feststellen, aber er hat mich vorsorglich zu meinem FA geschickt hab heute um 20.20Uhr noch einen Termin bekommen(was für eine Zeit!). Mir ist kotzübel, ich musste mich schon einpaarmal übergeben, aber keine Magen-Darm geschichte, das hatte ich ja erst vor ein paar Wochen:-( Mein Arzt meinte es wären vielleicht SS-Anzeichen, kann aber NICHT sein, hab am Mo. negativ getestet.
Jetzt soll ich das erstmal abklären lassen, nicht das er was übersehen hat, meint mein Hausarzt, es könnte auch eine Eiserstockenzündung sein, aber die würde der Frauenarzt besser erkennen, mit US usw.

Momentan reisst es einfach nicht ab,ich wäre schon froh wenn meine Mens einfach kommen würde und ich weiter mit meinem Mann üben könnte,aber so ist es nichts halbes und nichts ganzes :-(

LG
Iris

 
2 Antworten:

Re: Darf heute Abend noch zum FA...

Antwort von phifeha am 15.02.2006, 18:36 Uhr

drücke dir die daumen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf heute Abend noch zum FA...

Antwort von wudebaer am 15.02.2006, 20:28 Uhr

Hallo Iris,
hoffe das es nichts schlimmes ist... Berichte wenn du wieder da bist

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.