Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wudebaer am 15.02.2006, 19:59 Uhr

@Mikka72

Hallo,
danke für die lieben Worte.. Ja es ist erstmal wieder deprimierend, wenn die Mens anrückt..

Es stimmt meine Jungs sind 4 jahre auseinander. Natürlich streiten und kloppen sie sich manchmal, aber sie verbringen auch gerne viel Zeit miteinander und spielen ganz süß zusammen. Sie teilen ein Hobby das Fußballspielen, gucken Sponge-Bob, laufen mit ihren Legoschwertern rum und spielen Star-Wars und wenn ich mal wenig Zeit hab, liest Gerrit dem Nico was vor..

Ich bin also sehr zufrieden...Und sie möchten halt beide noch ein Geschwisterchen haben, ich hoffe, der Wunsch erfüllt sich noch irgendwann..

LG Ariane

 
1 Antwort:

Re: @Mikka72- Nachtrag

Antwort von wudebaer am 15.02.2006, 20:02 Uhr

Nein ich bin noch nicht in Behandlung, noch habe ich Geduld, werde aber diesen Monat Bryophyllum ausprobieren

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.