Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flips am 16.02.2006, 13:15 Uhr

@veravera

Hallo meine Liebe!

Danke für Dein Trostposting. Ich bin immer noch ziemlich down und ärger mich über meine Naivität, dass es so klappen könnte etc.

Ich hoffe, ich bekomme für nächste Woche einen Termin beim Fa. Ich vermute auch, dass dann nochmal die Mens ausgelöst wird und mal sehen, wo er mir zu rät. Außerdem möchte ich endlich wieder positiver denken können. Sonst bekomme ich doch noch eine Krise. Mein Sohnemann wird nächsten Monat schon 3!!! Ich hatte mir immer einen Altersabstand von 3 Jahren vorgestellt. Tja, bald sinds schon 4!

Gehts Deiner Maus wieder besser???

Wir sind alle mehr oder weniger erkältet. Mein Mann mal wieder ganz schlimm (wäre ja passend für einen ES gewesen), Sohnemann auf dem Weg zur Besserung und bei mir fängts grad an.

LG flipsi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.