Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffipatrick am 16.02.2006, 12:48 Uhr

Umfrage und Angst!

Hallo Leute!

Also wollte mal fragen wie alt eure Kinder auseinander sind! und ob es anstregend war?
Würdet ihr es wieder so machen?

Denn ich habe Angst! Meiner ist 1 jahr und 4 moante und wir wollen wenn Dustin 1 Jahr und 8 Monate alt ist die Pille wieder absetzen! Jetzt habe ich aber Angst wenn es gleich klappt das ich es nicht schaffe mit 2 Kindern!

Da ist mein Großer erst gerade mal 2 Jahre und 4 Monate kann man das schaffen?

Ich will unbedingt ein 2 und nahe zusammen habe aber angst das alles so umständlich ist! Mit Großen Kindergarten und kleinen anziehen eventuell vielleicht aufwecken,..

Wie macht ihr das alles! Ist es schwer ein Kind dann in der KIGA zu geben und das 2 mit usw,...

DANKE!

LG STEFFI

 
5 Antworten:

Re: Umfrage und Angst!

Antwort von bigwusch am 16.02.2006, 12:58 Uhr

Hallo :o)

Meine Mädels sind fast genau 2 Jahre auseinander (21.6.99 und 13.7.01).

Und es hat wunderbar geklappt. Die Große war grade aus den Windeln raus und fing an sehr selbstständig zu werden.

Ich hätte den Abstand gerne wieder gehabt, aber es hat ncht sollen sein :o(

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage und Angst!

Antwort von flöckchen29 am 16.02.2006, 13:24 Uhr

Also meine beiden sind 20 Monate auseinander und es hat auch super geklappt...klar war das erste Jahr superstressig, aber jetzt gehts toll...die spielen so schön zusammen und verstehen sich toll :)...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage und Angst!

Antwort von mama3 am 16.02.2006, 13:34 Uhr

hallo,

als mein zweites kind geboren wurde war der älteste 1 1/2 jahre alt und elf monate nach der geburt des zweiten kam der dritte. natürlich ist es anstrengend, aber auch wunderschön. das schlimmste war nach der geburt des dritten denn man muss ja nachts aufstehen für den säugling und früh morgens schon wieder für die anderen. mittlerweile ist mein ältester drei jahre alt und geht in den kiga und die beiden kleinen machen vormittags noch mittagsschlaf so das ich auch mal etwas zeit für mich habe :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage und Angst!

Antwort von JonasMa am 16.02.2006, 14:22 Uhr

Wir haben gerade erst im November unser zweites Baby bekommen. Da war Jonas 2,5 Jahre alt. Klar ist es etwas anstrengender, wenn mann nachts raus muß und mit einem Frühaufsteher gesegnet ist, aber Jonas ist ganz wild auf seinen Bruder. Hilft immer Fläschchen geben, Windel weg werfen ausräumen ist der renner bei uns). Länger hätte ich nicht warten mögen.Meine Schwester und ich sind nur 18 Monate auseinder und es ist bis heute klasse.

Liebe Grüße, vieles regelt sich dann eh von alleine!!! JonasMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage und Angst!

Antwort von Danny mit Max am 17.02.2006, 10:25 Uhr

Hallo,
diese Angst kann ich verstehen. Die hatte ich auch. Deshalb haben wir gewartet bis Max 2,5 Jahre ist bevor wir wieder zu üben anfingen. Leider hats bisher nicht geklappt und er wird im Sommer schon fünf.

Ich denke aber das ist zu schaffen, andere packens ja auch! Kopf hoch, Schultern gerade, Brust raus - das wird schon!!!!

GlG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.