Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariechen01 am 17.02.2006, 10:45 Uhr

@Danny

Ich weiß wie sich einige von Euch fühlen. Bei unserem ersten Kind haben wir auch 2,5 JAhre gebraucht. Bin rumgelaufen und hab mir eingeredet ich bin zu blöd zum Kindergriegen. Wir hatten ja alles ausprobiert. Bis ich mal einer alten, wirklich alten Frau begegnet bin. Als ich ihr alles erzählte, holte sie tief Luft und gab mir Tips. Hätte nie gedacht das ich mal auf eine knapp 90 jährige Frau hören würde.
Aber naja.
Es tut mir Leid wenn ich was falsches gesagt habe.

LG und Danke für die Kugelwünsche
Mariechen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.