Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariechen01 am 17.02.2006, 8:54 Uhr

Vorstellung nach dem Abschied

Hallo,
Dann stell ich mich noch einmal vor. Ich bin 35 habe eine Tochter von 4 Jahren und wohne in KA. Vor knapp 5 Jahren bin ich hier gelandet, allerdings war mein Nickname "Äfflein". Einige von Euch werden mich kennen. Zwischendurch hatte ich keinen PC und ich habe meine Daten und Passwörter verloren, deßhalb musste ich mich wieder neu anmelden.
Warum sind denn ein paar hier so zickig? Kann man nicht mehr normal mit den Menschen sprechen ?
Was ist nur aus der heutigen Jungend geworden.
*duckundrennweg*

LG Mariechen

 
9 Antworten:

ok

Antwort von fischli am 17.02.2006, 9:43 Uhr

aber konnte ja keiner wissen,wenn du einen neuen nickname hast.
ich persönlich kannte dich ja nicht,konnte mich halt auch nicht erinnern.
ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Babylein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok

Antwort von mariechen01 am 17.02.2006, 10:04 Uhr

Ich hatte es auch nur einmal gesagt, das ich einen neuen Nicknamen habe. Ist ja auch schon länger her.
Ich wünsche Euch noch alles Gute und positive Erfolge.

Aber eines noch wollt ich sagen.
Setzt Euch nicht so viel unter Druck. Das bringt garnix. Herzelt was das Zeug hält, aber denkt nicht immer beim Herzeln daran, klappts diesmal oder nicht. Schaltet einfach ab.
Im Oktober haben wir uns überlegt, wollen wir noch eins oder nicht. Also habe wir mal angefangen. Nunja das es so schnell geht hätt ich nicht gedacht.
Aber denkt um Gottes Willen nicht daran, das ihr unbedingt schwanger werden wollt. Denn der Druck ist groß.
Also alles Liebe Euch allen und viel Glück.

LG Mariechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok

Antwort von Danny mit Max am 17.02.2006, 10:20 Uhr

Hallo Mariechen,
ich möchte jetzt nicht wieder eine Diskussion vom Zaun brechen, aber Dein Tipp ist wirklich gutgemeint, aber inbeimanchen Frauen hier auch etwas fehl am Platz. Hier sind viele, die mit dieser Einstellung an ihren Kinderwunsch gegangen sind. Schaun mer mal wanns klappt.

Aber nach 1 oder 2 Jahren - manche warten sogar noch länger - macht man sich natürlich Gedanken warum es nicht klappt. Und die Gelassenheit verschwindet dann auch verständlicherweise.

Es ist schön für euch, dass es so schnell geklappt hat und ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Danny

Antwort von mariechen01 am 17.02.2006, 10:45 Uhr

Ich weiß wie sich einige von Euch fühlen. Bei unserem ersten Kind haben wir auch 2,5 JAhre gebraucht. Bin rumgelaufen und hab mir eingeredet ich bin zu blöd zum Kindergriegen. Wir hatten ja alles ausprobiert. Bis ich mal einer alten, wirklich alten Frau begegnet bin. Als ich ihr alles erzählte, holte sie tief Luft und gab mir Tips. Hätte nie gedacht das ich mal auf eine knapp 90 jährige Frau hören würde.
Aber naja.
Es tut mir Leid wenn ich was falsches gesagt habe.

LG und Danke für die Kugelwünsche
Mariechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Tips?

Antwort von mini99 am 17.02.2006, 10:57 Uhr

Hallo!
Wünsche euch eine wunder schöne Kugelzeit.

Welche Tips hat sie dir gegeben? Laß hören...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Danny

Antwort von Danny mit Max am 17.02.2006, 11:08 Uhr

@mariechen: Bei mir war es genau umgekehrt, als ich zum ersten Mal schwanger werden wollte, klappte es im 3.Üz :-) Und jetzt? Nüscht :-(
Hätte auch nie gedahct wie shclimm das sein kann ...

@ Traude: Och meinte ihr Posting "RE:ok", dass mit dem verrückt machen und dran denken und so. Wie gehts Euch denn ??? Ist Dein Papi wieder fit?

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uäääh, entschuldigt die vielen Schreibfehler !!!! LG und oT

Antwort von Danny mit Max am 17.02.2006, 11:09 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Tips?

Antwort von mariechen01 am 17.02.2006, 11:38 Uhr

als allererstes versuchte sie mich zu beruhigen. Entspannung.... sagte sie , entspannt musst du sein, sonst gehst du total verkrampft an die Sache ran. Als ich ein paar mal bei ihr war, sagte sie mir das sie jemanden kennt und das sie die Frau gern mal einladen würde und ich sollte halt auch da sein.
Gut ich bin hin und da stand eine auch ältere Asiatin im Zimmer und lachte. Eine Massage bekam ich. Aber nix zur entspannung neee...... sie schob meine Gebärmutter nach oben in Richtung Bauchnabel. War nicht lustig, denn es tat schei... weh, aber danach muss ich sagen fühlte ich mich anders.
Dann kam die alte Dame wieder und sagte: So das war der Anfang, jetzt denk nicht daran, das du schwanger werden willst. Hab einen ganz normalen Tagesablauf. Wenn du mit deinem Mann geschlafen hast bleib liegen, steh nicht auf. Lege ein Kissen untern Po und denk an Schmetterlinge oder was auch immer, aber nicht an Babys. Sie gab mir nicht viel Tips, aber sie reichten.

Außerdem hatte ich damals das Verhütungsdingsda "Persona" oder wie das heisst. Ich nahm es nicht zur Verhütung, sondern zum schwanger werden. Nunja mit den Persona wusste ich ja wann im Monat ich schwanger werden kann und wann nicht. Und mit den Tips von Omi und der Asiatin hat es nach 2 Monaten geklappt.

Die alte Dame hat sich sehr gefreut, als ich es ihr sagte und sie hat sich auch dann als meine Tochter auf der Welt war, richtig in sie vernarrt. Aber leider ist sie vor 2 Jahren gestorben.

LG Mariechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Danny mit Max

Antwort von mini99 am 17.02.2006, 11:51 Uhr

Hallo!
Mein Papa ist vor 2 Wochen operiert worden, und es geht ihm so la la. Er hat noch nicht viel Appetit, weil er sich erst an die Veränderung (Zwerchfellbruch wurde operiert) gewöhnen muß. Heute fahre ich eh zu meinen Eltern und schau mal ob es Papa schon besser geht.

Ja, man sollte es mit dem schwanger werden gelassener angehen, aber das ist ja leichter gesagt, das wissen wir ja beide. Ich habe mir aber jetzt trotzdem vorgenommen (mal schaun obs funktioniert), dem ganzen positiv entgegenzublicken. Ich nehme mir ganz einfach gaaaaaaaaanz fest vor, das falls ich wieder mal schwanger werde, das Baby bei mir bleibt und die SS gut verläuft - hoffe und glaube einfach ganz fest daran. Danny: Wir müssen es so sehen, unser Körper hat es schon einmal geschafft ein gesundes Baby auszutragen und er wird es *beteganzfest* nochmal schaffen.
Wie geht es euch so? Wie ist dein neuer FA? Wie geht es Max? Schreib dir noch schnelle in Mail, sonst wirds zu lang.....
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.