Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz_mama am 16.01.2019, 12:38 Uhr

Was würdet ihr tun?

Ich möchte mich meiner Vorrednerin nochmal mit Nachdruck anschließen. Meiner Tante haben die Ärzte gesagt sie könne keine Kinder haben, jetzt hat sie zwei - ohne Behandlung.
Dass es Dir nicht gut geht mit der Situation finde ich sehr verständlich und das solltest Du auch äußern dürfen.
Aber es ist noch garnichts verloren und dass die Ärzte sagen Euer erstes Kind war ein Glücksfall heißt garnichts. Es ist immer ein Glücksfall und viele Menschen erleben das mehrmals, warum nicht auch ihr?
Da alle Eure Werte ja erstmal OK waren, probiert es doch noch eine Weile. Die Werte sind ja aber alle von 2016. vielleicht würde es sich lohnen das nochmal machen zu lassen. In drei Jahren kann sich ja einiges verändern und wenn ihr weiterhin erfolglos seid, würde ich auf neue Tests pochen. Allein schon um Dir die Sorge zu nehmen dass etwas nicht stimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.