Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz_mama am 15.01.2019, 20:58 Uhr

Was würdet ihr tun?

Also erstmal ist es doch super dass medizinisch alles in Ordnung ist und die Ärzte keinen Handlungsbedarf sehen! Euer erstes kam ja auch ohne Hilfe, ihr könnt das also!
Natürlich kann ich verstehen dass ihr ungeduldig seid und vielleicht ein bisschen sauer dass von den Ärzten nicht mehr kommt. Da aber die Diagnostik wohl nichts ergeben hat, können die ja jetzt auch nicht viel machen!
Oder denkst Du sie haben noch etwas über sehen, bzw nicht getestet? Dann würde ich da nochmal nachhaken und um weitere Tests bitten.
Ansonsten würde ich vll Daten sammeln (Kurven usw) für zwei, drei weitere Monate und falls sich bis dahin keine SS eingestellt hat, einen neuen Termin machen - vll sogar mal bei einem anderem Arzt, der guckt nochmal anders drauf.
Begleitend kann es sinnvoll sein darüber nachzudenken ob es vll psychische Gründe gibt, die Euch abhalten oder ob das der Druck ist.
Mir hilft es immer ne deadline zu haben, ein Datum bis zu dem es OK ist wenn es nicht klappt, bis dahin mach ich mir keinen Stress. Wenn es dann immernoch nicht gekappt hat, kann ich alles mögliche unternehmen, aber bis dahin bleibe ich entspannt. Mir hilft das den Druck etwas rauszunehmen - und manchmal ist das ja der Schlüssel.
Ich drück Euch die Daumen dass es bald klappt für Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.