Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 16.01.2019, 12:20 Uhr

Was würdet ihr tun?

Huhu,

naja, das Hadern bringt nicht allzuviel, finde ich. Klar gibt es Paare, bei denen es sofort fluppt. Es gibt aber auch sehr, sehr viele Paare, bei denen es nur schwer klappt.

Das war bei uns auch so: eine FG und immer jahrelange Wartezeiten auf die Schwangerschaften, OPs, Kinderwunschbehandlung usw. Ich bin letztlich doch zu zwei wunderbaren Kindern gekommen und muss im Nachhinein sagen, dass sich der Aufwand wirklich gelohnt hat. Würde ich immer wieder machen!

Also: Geduld haben, nicht aufgeben, noch etwas weiter probieren und notfalls nachhelfen lassen, es lohnt sich wirklich. Da Du schon ein Kind hast, wird es auch wieder klappen, wirst sehen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.