Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spuni am 29.01.2006, 17:35 Uhr

Was meint ihr wann mein ES war?Brauche eure Daumen

Ich weiß ich hab vorweg nicht viele Daten.Könntet ihr totzdem Bitte euren Tipp abgeben.
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=1137994788
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=12183&nummer=6


Bin schon wieder total am hibbeln, obwohl ich es garnicht wollte.

Ich habe schon wieder Mensschmerzen und Brustschmerzen wie immer eine Woche vor der Mens, deswegen denke ich das es mal wieder nicht geklappt hat.
Drückt mir bitte die Daumen das es diesmal geklappt hat.Das wäre mein tollstes Geburtstagsgeschenk, denn ich werde in 2 Wochen 29 Jahre alt und ich wollte das zweite immer bevor ich 30. werde.
Außerdem wäre es schön wenn es jetzt geklappt hätte weil im Februar unser Sternchen Luca 1 Jahr alt geworden wäre.

LG und drückt mir bitte die Daumen.

Ines

 
1 Antwort:

Re: Was meint ihr wann mein ES war?Brauche eure Daumen

Antwort von tinebiene am 29.01.2006, 18:50 Uhr

Hallo,
also, bei der kleinersonnenschein-Kurve tauchen gar keine Werte auf *verwirrtindierundeguck*

Aber bei wunschkinder wurde doch Dein ES festgelegt, ich denke so wird es gewesen sein.

Eigentlich sieht es doch noch gut aus für Dich.

Wenn an Deinem NMT die Tempi nicht runtergeht dann haste doch gute Chancen.

Drück Dir feste die Daumen

lg
tinebiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.