Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosa2020 am 29.01.2006, 14:50 Uhr

wer von euch ist auch nocht überffällig und ein

schon rest Sonntag

LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: wer von euch ist auch nocht überffällig und ein

Antwort von Mamarina am 29.01.2006, 14:53 Uhr

Irgendwie bin ich auch noch überfällig...aber nicht so richtig, weil da ein wenig SB zu erkennen sind. War bei meinen ersten beiden SS nicht so. Aber vielleicht diesmal (wers glaubt *heul*).

Wie lange bist Du denn schon drüber?

Dir auch einen schönen Restsonntag...

Liebe Grüße,

Marina mit Luca und Nino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch ist auch nocht überffällig und ein

Antwort von felidale77 am 29.01.2006, 15:41 Uhr

hi, ich bin auch noch überfällig (4 tage) test war gestern negativ heul. Rechne nimmer mit schwanger zusein.
:o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mamarina

Antwort von rosa2020 am 29.01.2006, 15:48 Uhr

Ich bin jetz 6 Tage überffällig und keine menz in sicht werde Morgen beim Frauenartz anruffen ob ich ein termin griege Freitag konnte mann nocht nicht sehen sollte das wochenende abwarten

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.