Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami001 am 29.01.2006, 12:13 Uhr

Frage zu Tempi uns MS

Wie ist das? MS hat man ja ca. 32 Tage vor dem ES und die Tempi steigt ca. 2 Tage nach dem ES ist das richtig. Schaut euch mal meine Kurve. Die Tempi müsste doch bald steigen oder? Oder gibts hier auch Frauen bei denen die Tempi trotz ES nicht gestiegen ist?

"grossfragezeichen" Tami

 
2 Antworten:

Ach ja..

Antwort von tami001 am 29.01.2006, 12:14 Uhr

.. hier die kurve..
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=29481&data=1137349403

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein ES zu erkennen...

Antwort von Astrid am 29.01.2006, 12:25 Uhr

Hallo Tami,

bisher sieht man tatsächlich noch keinen Eisprung in Deiner Kurve. Ein Eisprung hat immer eine Temperaturerhöhung zur Folge. Denn nur nach einem erfolgreichen Eisprung entsteht aus dem leeren Restfollikel der Gelbkörper, der das Progesteron (Gelbkörperhormon) produziert. Und das Progesteron wirkt absolut zuverlässig auf das Wärme-Regulationszentrum im Gehirn. Da gibt es keine Ausnahme.

Ich würde einfach die nächsten Tage abwarten, mehr kannst Du momentan nicht tun. Wenn Du einen recht späten Eisprung hast, sollte natürlich auch Dein Zyklus entsprechend lang sein, so dass die Hoch-Temperaturphase mindestens 12 Tage dauert.

Der Mittelschmerz ist einfach eine ziemlich unzuverlässige Größe. Er kann auch längere Zeit vor dem ES stattfinden, oder hinterher, oder gar nicht. Oder die Schmerzen waren gar nicht der MS, sondern es zog einfach so mal im Unterleib, was es auch gibt.

Liebe Grüße,

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.