Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 29.01.2006, 10:45 Uhr

Was unternehmt ihr heute denn mit Euere Familie...

erstmal guten morgen,

bei uns scheint die Sonne, es ist zwar kalt, aber egal. Die Jungs sind seit 6 Uhr wach, und das am Sonntag !!! Mein Mann schläft noch, er hatte diese Wo. Nachtschicht.
Ich möchte heut Nachmittag rausgehen, aber die Jungs verziehen jetzt schon das Gesicht :-)
Was ist denn bei Euch heute angesagt ??

Neugierige Grüße

Iris mit Jungs

 
5 Antworten:

Re: Was unternehmt ihr heute denn mit Euere Familie...

Antwort von luko1311 am 29.01.2006, 10:53 Uhr

guten morgen,

also lukas und ich werden später schlitten fahren. mein mann arbeitet heute, er ist bei einer werkfeuerwehr und eh nur jeden 2. tag zuhause....

gibt es bei euch in der nähe keinen indoor spielplatz??? fahr doch da mal hin. lukas ist ganz begeistert von den spielplätzen. bei uns in der nähe gibts 3 stück... schau noch mal im netzt nach.

wie alt sind denn deine kinder??? vielleicht wäre ein spaßbad auch was für sie??

ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönen sonntag

vg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@iris71´

Antwort von luko1311 am 29.01.2006, 11:22 Uhr

hi iris,

habe hier eine seite gefunden mit indoor spielplätzen. vg steffi


http://www.hallenspielplaetze.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @iris71´

Antwort von Schnupfi am 29.01.2006, 13:28 Uhr

Wir fahren evtl. gleich zum Flughafen nach Bremen. Dort soll heute angeblich ein großes Flughafenfest sein. Und wenn nicht, gibt es ja auf jeden Fall trotzdem was zu sehen.
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternehmt ihr heute denn mit Euere Familie...

Antwort von wudebaer am 29.01.2006, 20:08 Uhr

Ja wenn man 2 Fußballer hat, braucht man sich oft keine Gedanken um ein Wochenende machen. Nico, der Kleine, hatte heute ein Pokalturnier und seine Mannschaft ist auch noch 1. geworden.
Gestern waren wir seit Jahren mal auf einem zugefrorenen See in meinem Heimatdorf bei schönstem Wetter, Glühwein und Bratwurst, war klasse.
Lg Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternehmt ihr heute denn mit Euere Familie...

Antwort von Sassi1 am 29.01.2006, 20:26 Uhr

wir fahren gleich los in die berge - mit sack und pack (ein kind, drei hunde :)). und dann wird der neue schlitten eingeweiht. das ist das schöne an der gegend hier. wir wohnen mitten in der wüste (weit über 40 grad im sommer), aber bis in die berge fährt man nur eine halbe stunde, bis ins skigebiet etwas über eine stunde. und da geht's jetzt hin.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.