Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 29.01.2006, 10:07 Uhr

hallo ihr süßen und danke für eure postings

ach ja... es gibt dinge, die man nicht beeinflussen kann, was?! ... zu allem ärger hatte unser prinz nun heute nacht auch noch fieber und ich glaube es kündigt sich ne bronchities an....

meine mutter hatte netterweise unsere süße kleine lotte (yorkshire terrierin, 9 monate alt) mit nach hause genommen und kümmert sich um sie... sie hat AUCH durchfall ;-(

das ist jetzt hoffentlich das i-tüpfelchen! jetzt reicht es ....

mir geht es hundeelend.... mir ist soooooooo schlecht.... weiß auch nicht, was das für ne magen-darm-attacke gestern war .... jetzt ist mir NUR noch schlecht und die mens ist immer noch nicht da.... *grübel* fühle mich aber total unschwanger (?) .... schließlich hat der gyn laut blutwerte keinen ES "vorausgesagt" !!!!!

werd jetzt morgen noch nen tag urlaub nehmen und alles mit dem auto klären, da gg ja noch im krankenhaus ist.... haben GERADE die kfz-versicherung gewechselt *hihihi*.... die werden sich freuen, dass wir direkt mit nem schaden antanzen (?)

@jessy&pauline.... *stööööhn* ... vielleicht ist das genau der richtige weg, den ihr jetzt geht.... meistens, wenn man "ALLES" hinter sich lässt und ne fünf grade sein lässt macht es plöpp .... aber deine mens ist auch noch nicht da .... also... abwarten und tee trinken ;-)

wünsch euch jetzt noch nen schönen sonntag ihr lieben und nochmals danke für eure anteilnahme...

ihr seid so süß! schön, dass es euch gibt *freu*

lg
bettina

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.