Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva+kids am 28.01.2006, 19:41 Uhr

Habe ein bisschen Angst vor der Babyzeit...

hallo,

nachdem wir uns jetzt schon fast 2 Jahre Gedanken zu diesem Thema machen, haben wir jetzt doch beschlossen, dass wir noch ein drittes Kind möchten.
Unsere Tochter ist 7 und unser Sohn 4 Jahre alt.
Einerseis freue ich mich, aber andererseits denke ich mir:
Bist Du irre?
Uni zieht sich noch länger, als sowieso schon, mein Mann ist schon über 50 (ich bin 34), meine freien Vormittage sind dann weg....
Finanziell und räumlich stellt Nr. 3 kein Problem da.

aber der Wunsch nach noch so einem Zwerg von meinem Mann ist einfach viel mächtiger....
ich freue mich jetzt auf die bevorstehende Schwangerschaft, aber andererseits habe ich richtig Angst vor der Babyzeit.....

ich weiß, viele finden gerade die Babies am tollsten, aber mir gefällt es am besten, wenn man schon was sieht vom Mensch....
versteht ihr, was ich meine?

Oder spricht da der große Abstand aus mir?

Wie ging es Euch so, wieder mit einem so kleinen?

danke,
eva

 
1 Antwort:

Re: Habe ein bisschen Angst vor der Babyzeit...

Antwort von Danny mit Max am 29.01.2006, 10:34 Uhr

Hallo Eva,
diese Gedanken mach ich mir in letzter Zeit auch häufiger, obwohl ich "nur" einen 4-jährigen Sohn habe.

Aber ach, die ganzen Freiheiten ... ich weiß auch nicht. Wir können in Ausnahmefällen mal bis 22 Uhr bei Nachbars sitzen bleiben, oder ich muss meinen Tagesalauf nicht mehr nach einem Vor- und/oder Nachmittagschlaf gestalten. Hat schon was für sich dieses Alter.

Aber andererseits wars auch suuuuperschön, als er noch ein Baby war. Sie werden so schnell groß - denkt man zumindest im Nachhinein ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich verstehe was Du meinst und kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, da es mir ähnlich geht.

GlG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.