Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flohbündel am 29.01.2006, 17:18 Uhr

Frage

Hallo!

Ich habe Clomi bekommen das sich eher etwas einnisten kann(hatte immer vor der mens SB)
Jetzt sollte am Donnesrtagdie Mens kommen und ich hätte dem nach schon gestern SB benommen sollen!GLaubt ihr das das wegen dem Clomi nicht so ist ?Habe nämlich hin und wieder ein stechen im Unterbauch und seit ein paar Tagen Brustziehen!

lg Dagmar

 
1 Antwort:

Re: Frage

Antwort von yanni am 29.01.2006, 19:35 Uhr

Huhuuu!


Sicher dass du Clomiphen meinst?
Hat dich dein Arzt nicht aufgeklärt?

Hat er keinen US gemacht?

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.