Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanahusky am 29.01.2006, 16:20 Uhr

neues Elterngeld(oder wie sich das nennt)

Hallo,
ich habe einige male bei Euch geschrieben.
Meine Tochter ist 18 Monate und wir wünschen uns noch ein Baby(und üben schon seit 8 Monaten). Nun geht bei uns die Diskusion ums Geld. Wer hat schon was von dem neuen Elterngeld gehöhrt, das ab 2007 kommen soll?
Muss ich vorher wieder Arbeiten und wenn ja wie lange, oder bekommt man das auch wenn man vorher in Elternzeit war?
Weiss jemand da schon etwas bescheid, oder wo kann ich mich informieren?
Vielen Dank Sabine

 
1 Antwort:

Re: neues Elterngeld(oder wie sich das nennt)

Antwort von XYZ am 29.01.2006, 19:27 Uhr

Hallo,
ich habe einen Artikel dazu gefunden unter www.bundesregierung.de
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.