Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 16.02.2006, 9:31 Uhr

was macht ihr gegen die Enttäuschung - wieder nix-

Hallo!
Kopf hoch! Es wird schon noch klappen! Ich habe einen zuckersüßen Sohn, er ist jetzt 6 Jahre und ich bin auch gleich ganz normal mit ihm schwanger geworden. Er wünscht sich schon sehr lange sehnlichst ein Geschwisterchen. Ich war auch bereits schon 3 mal wieder schwanger, aber leider ohne Erfolg. Bei mir ist nicht die Entäuschung das die Mens kommt weil ich nicht schwanger bin, denn ich werde sehr schnell schwanger, sondern wenn durch Blutungen oder sonstigen unerklärlichen Dingen das Baby nicht bei mir bleiben kann. Aber auch nach diesen 3 gest. SS bin ich nicht trübseelig, denn ich habe ja Gott sei Dank einen wundervollen Sohn und er ist mein ganzes Glück und mein ganzer Stolz. Ich denke, dass wir es irgendwann nochmal mit dem Geschwisterchen probieren und hoffe einfach, dass die SS das nächste mal gut verläuft. Mein Körper hat es schon einmal geschafft und darauf vertraue ich auch. Man darf halt den Mut nicht verlieren......
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.