Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Demsi9 am 22.05.2020, 8:50 Uhr

was ist nur los? ES ODER NOCH MENS? HILFE

Das ist jetzt mein 10 Tag. Finde das irgendwie schon sehr lange. Normal hab ich die 4 bis 5 Tage höchstens.

Und letzten Monat hatte ich auch ne ganz leichte bltung und der frauenarzt hatte mir dann bestätigt das es ein ES war.
Ich muss eben irgendwie wissen wann der ES ist weil ich ja mit Globuli anfangen möchte... ( nach 2 abgängen) lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Oh man 😔 Test minimal positiv dann Mens

Guten Abend ihr Lieben, Gestern habe ich einen Ss-Test nochmals gewagt und dort war oder ist eine ganz zarte Linie. Die Linie sieht man bei genauerem Hinschauen Nunja dann heute morgen der Shock: Hellrote blutung mit Spinnabrem ...

von ImiiElian 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationanzeichen

Hallo zusammen, ich weiß, das hier ist ein Forum für Kinderwunsch, allerdings geht es bei mir genau darum. Ich stille noch, möchte wieder einen Zyklus bekommen, hatte aber bisher nicht meine Mens, allerdings habe ich nun seit 2 Wochen mensartige Beschwerden. Da es bei mir ...

von Lamato 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer 3 Tage Schmierblutungen vor mens

Hallo zusammen, Wir sind jetzt im 3. ÜZ und es scheint erneut nicht geklappt zu haben. Ich bekomme seit dem wir üben (davor mit Pille verhütet) schon 3 Tage vorher schon Schmierblutungen. Kann das an einer Schwäche liegen? Sollte ich das mit meiner FÄ jetzt schon abklären ...

von großerbruder 2009 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Verwirrung Mens oder zwischenblutung.

Hallo ihr lieben, Ich wende mich a euch weil ich glaube das mein Körper mir etwas vorspielt.Ich würde gerne noch ein Baby bekommen und weiß nicht ob ich mir bisher durch Einbildung alles nur schwerer mache. Ich hatte am 21.06. Meine Mens. Es war alles wie immer. Ich habe ...

von Mama007 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensartige schmerzen

Hey ihr Ich bin etwas verwirrt. Wir haben diesen Monat wieder mit ,,basteln“ begonnen und jz warte ich eig nur auf die Mens (Morgen bis Montag irgendwann fällig). Ich dachte eig das sie viel früher kommt, weil ich schon seit ES+6 ...

von Nalli94 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gestern Abend Mens eingetrudelt

Guten Morgen ihr Lieben, Gestern Abend hab ich wohl meine Mens bekommen. Da dies ja mein erster Zyklus nach SS und Stillzeit ist, kam sie überraschend - hatte erst Donnerstag oder Freitag mit ihr gerechnet. Ist es dann gestern noch ZT 1 oder heute? Liebe ...

von @ni 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung/Sprünge und Mens 😂

Ihr lieben, am 3.6. wurde nach 8 Jahren meine Spirale gezogen(mirena- 2in Folge). Der Frauenarzt hat nach meinem aktuellen Zyklusstand geschaut und sagte am 4ten oder 5.6. wird der Eisprung sein. Am 4ten und 5.6 hatte ich dann jeweils am Vormittag eine leichte Blutung. Ich ...

von Nüchtsfrei 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens trudelt ein-ÜZ 25

Moin, ich bin, ganz ehrlich, gerade schwer genervt. Warum müssen wir so lange Geduld haben? Ein früher Abgang Mai 2018, Juli 2018 FG in der 9.SSW-Baby war perfekt entwickelt, nur das Herzchen hatte aufgehört zu schlagen und jetzt im März wieder in der 5.SSW. Ach, alles kacke ...

von ichwarsnicht 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach 7 monaten immer noch keine Mens

Hallo Muttis Ich bin fast am abdrehen, om Oktober 2018 hab och meinen kleinen geboren, er ist das vorerst? letzte Kind,ABER er hatte nach der Geburt stark gelbsucht so dass ich von Anfang an zufttern musste, ich habe auch gestillt, aber durch die Gelbsucht eben nur ...

von Maxlmamma 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf die Mens...

Ich krieg die Krise.... mein Zyklus ist soo unregelmäßig! Seit Oktober habe ich meine Periode wieder. 31 Tage, 20, 20, 31 und heute bin ich bei Zyklustag 36 und die Mens ist nicht in Sicht! Sonntag habe ich einen SST gemacht - negativ. Schade eigentlich, weil ich mir ein/zwei ...

von MomoMondenkind 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.