Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja1507 am 07.01.2022, 9:26 Uhr

Wann testet ihr diesen Monat?

Ich drücke uns allen die Daumen.
Sagt Bescheid wie es sich bei euch so entwickelt und ob ihr durchhaltet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3 Monatsspritze

Ich hab die 3 Monatsspritze im September abgesetzt, da wir noch ein Kinderwunsch haben. Ich habe die nur ungefähr 2-3 mal bekommen. Ich bin erst 19 aber soweit klappt alles mit Arbeit und gut gesparrt haben wir auch schon. Wir haben schon ein Kind aber wir wollen keinen großen ...

von Mama04 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kinderwunsch in der Stillzeit / seit dem 7 Monat reg. Periode

Hallo ihr lieben , Ich bzw wir haben erneut einen Kinderwunsch ich selbst habe hashimoto und mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt dazu stille ich noch und zudem nachts auch viel … habt ihr Erfahrungen mit dem Thema schwanger werden in der stillzeit ? Ich benutze seit diesem Monat ...

von xoxoxoxo 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

erneuter Kinderwunsch 3 Monate nach Geburt

Hallo ihr lieben ich bin neu hier. Hoffe ich bin im richtigen Forum, wenn nicht bitte sagt es mir. kurz zu mir: Bin 24 Jahre alt und hab vor 3 1/2 Monaten einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Naja und nun besteht einfach noch der Wunsch eines zweiten Kindes. Hat jemand ...

von boymom21 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

7 Monate nach Fehlgeburt noch nicht wieder schwanger psychisch genervt

Hallo Ihr Lieben Mamis, dieses Thema gibt es ja hier zu genüge nur leider nicht so wo ich mich wider finde. Ich hatte am 09.03.2021 in der 10Ssw eine Ausschabung, da das Herzchen nicht mehr schlug und auch so wohl eine Zellteilungsstörung vor lag. (verdacht Zwillinge) ...

von Anne0509 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Keinen Erfolg, Monat für Monat

Huhu, seit März versuchen wir jetzt ein Kind zu zeigen aber wir haben keinen Erfolg. Da wir uns nur am Wochenende sehen, sind die Chancen ja noch etwas geringer. Monat für Monat kommt dann die Enttäuschung. Mein Eisprung fiel im Juli direkt in unseren Urlaub. Wir hatten ...

von Dani.1.2.3.4 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kinder 20 monate abstand.

Hallo an alle Ich habe am Dienstag positive getestet mein Sohn wird diesen Monat 1 Jahr alt und wenn das nächste Baby im Februar kommt wäre er 20 Monate alt. ...

von Sara.H 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat hat es sich erledigt

Hallo Leute ich habe gerade eben wieder getestet einmal den von Clearblue Frühtest und einen Ovulationstest beide zeigten negativ an. Bin traurig aber habe nochmals für diesen Monat Hoffnung sobald meine Periode wieder einpendelt..habe Ovus von der Marke Loop sind die ...

von Goldenbridge 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 monatsspritze / ovulationstest

Hallo ihr lieben, Und zwar hätte ich am 02.08.2020 die nächste Spritze bekommen sollen, was ich aber gelassen habe da mein Partner und ich in den nächsten 1 bis 2 Jahren Nachwuchs wollen. Hatte seit dem noch keine Periode ab und zu nur mal das Gefühl nun kommt sie. Jetzt ...

von Jessy1504 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Drei monatsspritze

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe auf eure Erfahrung... Und zwar habe ich im Juni 19 nach der Geburt meines Sohnes einmalig die dms erhalten. Seid drei Monaten habe ich nun mehr wieder einen 28 tage zyklus. So wie ich das sehe auch positive ovutest, Jedoch, bitte ...

von Milka-lila-hase 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Hilfe! 4 FG in 8 Monaten

Ich bin total verzweifelt. Mein Mann und ich versuchen verzweifelt seit über einem Jahr ein Kind zu bekommen. Wir beide haben aus vorigen Beziehungen schon gesunde Kinder. Im Oktober 19 hat es das erste mal geklappt. Wir durften uns über einen pos. SS Test freuen. Doch ...

von Mija1729 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.