Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldenbridge am 27.05.2021, 20:25 Uhr

Diesen Monat hat es sich erledigt

Hallo Leute ich habe gerade eben wieder getestet einmal den von Clearblue Frühtest und einen Ovulationstest beide zeigten negativ an. Bin traurig aber habe nochmals für diesen Monat Hoffnung sobald meine Periode wieder einpendelt..habe Ovus von der Marke Loop sind die zuverlässig und was kann ich tun das ich schneller schwanger werde muss ich wie bei meinen anderen Kindern wieder mit Clomi stimulieren und habe gelesen das es die Empfängnishilfe von Fertillily gibt sind die gut?? Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Diesen Monat hat es sich erledigt

Antwort von Lou3107 am 28.05.2021, 21:07 Uhr

Das tut mir leid _ Kopf hoch und ran den nächsten ÜZ Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat hat es sich erledigt

Antwort von Goldenbridge am 28.05.2021, 21:33 Uhr

Danke aber man kann auch nichts dafür wenn's nicht klappt ich denk immer die Natur entscheidet..ich habe Ovus gekauft von der Marke Loop und werde damit nach meiner Periode anfangen..und meinen Mann werde ich Fertilsan besorgen. Ich selber werde mir noch Clomifen schreiben lassen und naja dann muss ichs nochmal versuchen wünscht mir Glück Habe seit neun Tagen keine Periode mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat hat es sich erledigt

Antwort von Lou3107 am 28.05.2021, 21:53 Uhr

Ich hoffe das ihr schnell schwanger werdet und dann bald euer gesundes Kind im Arm halten dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3 monatsspritze / ovulationstest

Hallo ihr lieben, Und zwar hätte ich am 02.08.2020 die nächste Spritze bekommen sollen, was ich aber gelassen habe da mein Partner und ich in den nächsten 1 bis 2 Jahren Nachwuchs wollen. Hatte seit dem noch keine Periode ab und zu nur mal das Gefühl nun kommt sie. Jetzt ...

von Jessy1504 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Drei monatsspritze

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe auf eure Erfahrung... Und zwar habe ich im Juni 19 nach der Geburt meines Sohnes einmalig die dms erhalten. Seid drei Monaten habe ich nun mehr wieder einen 28 tage zyklus. So wie ich das sehe auch positive ovutest, Jedoch, bitte ...

von Milka-lila-hase 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Hilfe! 4 FG in 8 Monaten

Ich bin total verzweifelt. Mein Mann und ich versuchen verzweifelt seit über einem Jahr ein Kind zu bekommen. Wir beide haben aus vorigen Beziehungen schon gesunde Kinder. Im Oktober 19 hat es das erste mal geklappt. Wir durften uns über einen pos. SS Test freuen. Doch ...

von Mija1729 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Auch wieder mit dabei ab diesem Monat

Hallo zusammen, vielleicht kennen mich noch einige vom letzten Jahr. Habe zumindest einige Namen noch im Gedächtnis. Ich habe im Herbst letzten Jahres erst mal ne Pause gemacht, da ich ne Mutter-Kind-Kur geplant hatte. Seit 01.04 habe ich auch noch einen neuen Job, aber nun ...

von großerbruder 2009 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

2. Fehlgeburt innerhalb 6 Monate

Was ist schon fair!? Wir haben ein gesundes Kind von fast 1,5 Jahren und basteln seit letztem Juni an Nummer 2. Heute bekam ich die Blutergebnisse von meinem Frauenarzt - HCG sinkt wieder. Bereits im Januar hatte ich eine Fehlgeburt. Trotz der Einnahme von Progestan ...

von Cerise89 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 Monatsspritze, wie gehts weiter

Hallo Ihr lieben, ich hoffe endlich eine Gleichgesinnte zu finden...da ich allmälig verzweifel. Im Dezember'19, bekam ich meine erste 3MS und bereute dies sofort, Libido war vollkommen erloschen ich quälte mich mit jeglichen Nebenwirkungen die man bekommen konnte und so ...

von Melmer95 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat bin ich unschlüssig - wann testen?

Hallo zusammen, diesen Monat bin ich unschlüssig mit dem testen. Wir üben schon wieder etwas länger, waren zwischendurch krank, dann hab ich mir Ovus geholt, da hat es nicht geklappt. Diesen Monat hatte ich keine Lust zu testen nachdem letzten Monat dann mein Zyklus schon ...

von Thiara82 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 Monate keine Periode ..... :-(

Hallo, Wir haben noch ein Kind gewünscht. Letzte Periode war am 20.Dezember 2019, bis jetzt hab ich immer noch keine Periode. Bin so traurig... ich weiß gar nicht mehr wie es weitergeht. Wie kann man die Periode kommen , wenn es Hilfe kann, mit Tablette nehmen wenn die ...

von Severin 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

1. Monat ohne Pille

Hallo ihr lieben, ich bin in der "Vorbereitung" zum mit hibbeln. Wir haben schon einen Sohn 2,5 Jahre und sind uns einig, das wir noch nicht vollständig sind. Hab jetzt den 1. Zyklus ohne Pille und schon am zyklusblatt führen. Und wollt einfach mal Hallo sagen und allen ...

von Jocko88 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

nächster Monat - Start des nächsten Versuchs

Ab Do oder Freitag beginnt bei uns wieder die fruchtbare Phase. Da heißt es lieb haben, lieb haben und nochmal lieb haben. Letzten Monat waren wir glaube ich zu spät dran. Aber da wir ja nicht darauf geschaut haben wann wir besonders fruchtbar sind war's noch ein entspannter ...

von Kleiner Wurmling 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.