Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani.1.2.3.4 am 01.08.2021, 19:08 Uhr

Keinen Erfolg, Monat für Monat

Huhu, seit März versuchen wir jetzt ein Kind zu zeigen aber wir haben keinen Erfolg. Da wir uns nur am Wochenende sehen, sind die Chancen ja noch etwas geringer.

Monat für Monat kommt dann die Enttäuschung.

Mein Eisprung fiel im Juli direkt in unseren Urlaub. Wir hatten das aber völlig außer Acht gelassen, bzw nicht dran gedacht.....

Mich lässt das beklemmende Gefühl nicht los, das ich am Dienstag pünktlich meine Tage bekomme.


Wie lange hat es bei euch gedauert nach absetzen der Pille?

 
13 Antworten:

Re: Keinen Erfolg, Monat für Monat

Antwort von Sugar88 am 01.08.2021, 19:20 Uhr

Damals mit 23 Jahren, nach 14 Jahren Pillen Einnahme im 3. üz. Jetzt nach 10 Jahren kupferspirale seit April nix obwohl ich mich seit ein paar Tagen irgendwie „krank“ anders fühle. Vielleicht hat’s geschnaggelt. Ich sollte in knapp einer Woche Meinungsgegensatz kriegen falls nicht. Bin ES+7

Mein Frauenarzt meinte allerdings das die kupferspirale schuld ist. Denn mit der Pille hat man Monat für Monat eine tolnaifgabsute Schleimhaut mit Eisprung und allem. Da wird man schneller „bereit“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Erfolg, Monat für Monat

Antwort von Dani.1.2.3.4 am 01.08.2021, 19:37 Uhr

Ich bin jetzt auch 33, muss aber dazu sagen, das ich schon 3 Kinder habe und meinem Partner seinen Wunsch nach einem eigenen Kind gern erfüllen möchte. Manchmal hänge ich den Gedanken schon an den Nagel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Erfolg, Monat für Monat

Antwort von Lilyfee1204 am 01.08.2021, 20:07 Uhr

Hallo Liebe Dani ..
Ich kann deine sorgen verstehen und das ih4 euch auch noch so wenig sieht macht den druck nicht grade weniger aber hey soll ich dir was sagen 3 üz ist noch nicht so lang lass den kopf nicht hängen es ist normal das es bis zur 1 jahr dauern kann ich bin auch wieder im 2 üz nach fehlgeburt da hat es 4 monate gedauert von daher lass den kopf nicht hängen und ich drücke uns allen die daumen das es schnell vorran geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Erfolg, Monat für Monat

Antwort von kitkat170583 am 01.08.2021, 20:32 Uhr

Vor 10 jahren nach absetzen der Pille 7 üz. Nun hat es über 2 Jahre gedauert und ich nehme die Pille seit der Geburt vor 9 Jahren nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Erfolg, Monat für Monat

Antwort von Anette1 am 01.08.2021, 20:35 Uhr

Wieso hast du denn als Kind mit 9 Jahren angefangen die Pille zu nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Erfolg, Monat für Monat

Antwort von Anette1 am 01.08.2021, 20:41 Uhr

Manchmal muss man nur Geduld haben, auch wenn es schwer fällt.
Wenn dein Arzt meinte, dass alles in Ordnung ist, wird es ganz sicher irgendwann klappen. Hauptsache nicht den Glauben verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Erfolg, Monat für Monat

Antwort von Honigküchlein am 01.08.2021, 20:58 Uhr

Nach Absetzen der Pille hat es knapp 1 Jahr gedauert.
Ich kann dir nur raten zu versuchen etwas entspannter zu sein. Von März bis jetzt ist wirklich noch kein Zeitraum weshalb man sich verrückt machen sollte. Noch dazu, wenn ihr euch nur am Wochenende sehrät, dann ist es vom Timing her wahrscheinlich auch manchmal einfach schwierig und ihr braucht mehr Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Erfolg, Monat für Monat

Antwort von Sugar88 am 01.08.2021, 21:51 Uhr

@anette ich habe mit 14 die Pille genommen weil da mein erster fester Freund war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Erfolg, Monat für Monat

Antwort von Sugar88 am 01.08.2021, 21:53 Uhr

6 Jahre Pille nicht 14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Erfolg, Monat für Monat

Antwort von Anette1 am 02.08.2021, 1:06 Uhr

Mit 14 Jahren angefangen
6 Jahre die Pille genommen
Nach 3 ÜZ schwanger geworden

14 Jahre + 6 Jahre = 20 Jahre, nicht 23

Oder war mit ÜZ 1. Jahr gemeint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Erfolg, Monat für Monat

Antwort von Dani.1.2.3.4 am 02.08.2021, 8:19 Uhr

Naja ich hab halt nur Angst, je älter ich werde desto schwieriger wird es. Bin sowieso schon eine risikoschwangere und die Zeit bleibt ja nicht stehen.

Das hoffen hat sich heute morgen schon wieder erledigt.... Die rote Pest kam wieder mal pünktlich. Mein Zyklus ist auch recht kurz aber immer zwischen 24 und 26 Tage.

Hatte gehofft, das es im Urlaub geklappt hat aber irgendwie scheint es doch schwieriger zu sein als sonst. .

Manchmal denk ich mir, das mein Körper vielleicht sagt, nee du nicht mehr. Und dann denk ich an meinen Partner, der unbedingt noch eigene Kinder möchte.....

Das warten und hoffen macht mich wahnsinnig. Ich nutze mittlerweile nicht mal mehr die App, nur noch zum eintragen meiner Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Erfolg, Monat für Monat

Antwort von Sugar88 am 02.08.2021, 9:35 Uhr

ich war 23 als meine Tochter kam, hab mit 14 die Pille bekommen. Und bin im 3. Monat nach absetzen schwanger geworden. Bin jetzt 33 Jahre und hatte seit dem meine Tochter da ist jetzt 10 Jahre die kupferspirale. Ist lange her hab kein Buch geführt, wielange ich die blöde Pille genommen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Erfolg, Monat für Monat

Antwort von Sugar88 am 02.08.2021, 9:42 Uhr

Auweia Dani ich fühle so mit dir. Genauso ist es bei mir. Da es damals gleich so schnell funktionierte, dachte ich kann ja nicht so schwer sein. Ich hab halt auch im Kopf das man nicht jünger wird. Mein Mann ist nochmal 5 Jahre älter. Und man hat dann so ein blödes Gefühl, das man ihm den Wunsch nicht erfüllen kann. Meine Tochter ist von meinem ersten Mann wo wir eben auch noch jünger waren. Er möchte nicht später als mit 40 Papa werden, was ich verstehe und dann setzt man sich ungewollt unter Druck wenn es nicht so schnell geht. Bei mir hat sich bei der letzen Untersuchung eine Schilddrüsen Unterfunktion raus gestellt. Bin nun mit Tabletten versorgt. Der Wert hat es verhindert schwanger zu werden. Ich hatte es im Gefühl und habe ohne lange rum zu probieren mich früh untersuchen lassen beim FA. Wie sich rausstellte zum Glück. Mein FA erzählte, seine Tochter hat mit gleichen Werten auch keine Schwangerschaft zustande bekommen. Danach hat es dann geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinder 20 monate abstand.

Hallo an alle Ich habe am Dienstag positive getestet mein Sohn wird diesen Monat 1 Jahr alt und wenn das nächste Baby im Februar kommt wäre er 20 Monate alt. ...

von Sara.H 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat hat es sich erledigt

Hallo Leute ich habe gerade eben wieder getestet einmal den von Clearblue Frühtest und einen Ovulationstest beide zeigten negativ an. Bin traurig aber habe nochmals für diesen Monat Hoffnung sobald meine Periode wieder einpendelt..habe Ovus von der Marke Loop sind die ...

von Goldenbridge 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 monatsspritze / ovulationstest

Hallo ihr lieben, Und zwar hätte ich am 02.08.2020 die nächste Spritze bekommen sollen, was ich aber gelassen habe da mein Partner und ich in den nächsten 1 bis 2 Jahren Nachwuchs wollen. Hatte seit dem noch keine Periode ab und zu nur mal das Gefühl nun kommt sie. Jetzt ...

von Jessy1504 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Drei monatsspritze

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe auf eure Erfahrung... Und zwar habe ich im Juni 19 nach der Geburt meines Sohnes einmalig die dms erhalten. Seid drei Monaten habe ich nun mehr wieder einen 28 tage zyklus. So wie ich das sehe auch positive ovutest, Jedoch, bitte ...

von Milka-lila-hase 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Hilfe! 4 FG in 8 Monaten

Ich bin total verzweifelt. Mein Mann und ich versuchen verzweifelt seit über einem Jahr ein Kind zu bekommen. Wir beide haben aus vorigen Beziehungen schon gesunde Kinder. Im Oktober 19 hat es das erste mal geklappt. Wir durften uns über einen pos. SS Test freuen. Doch ...

von Mija1729 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Auch wieder mit dabei ab diesem Monat

Hallo zusammen, vielleicht kennen mich noch einige vom letzten Jahr. Habe zumindest einige Namen noch im Gedächtnis. Ich habe im Herbst letzten Jahres erst mal ne Pause gemacht, da ich ne Mutter-Kind-Kur geplant hatte. Seit 01.04 habe ich auch noch einen neuen Job, aber nun ...

von großerbruder 2009 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

2. Fehlgeburt innerhalb 6 Monate

Was ist schon fair!? Wir haben ein gesundes Kind von fast 1,5 Jahren und basteln seit letztem Juni an Nummer 2. Heute bekam ich die Blutergebnisse von meinem Frauenarzt - HCG sinkt wieder. Bereits im Januar hatte ich eine Fehlgeburt. Trotz der Einnahme von Progestan ...

von Cerise89 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 Monatsspritze, wie gehts weiter

Hallo Ihr lieben, ich hoffe endlich eine Gleichgesinnte zu finden...da ich allmälig verzweifel. Im Dezember'19, bekam ich meine erste 3MS und bereute dies sofort, Libido war vollkommen erloschen ich quälte mich mit jeglichen Nebenwirkungen die man bekommen konnte und so ...

von Melmer95 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat bin ich unschlüssig - wann testen?

Hallo zusammen, diesen Monat bin ich unschlüssig mit dem testen. Wir üben schon wieder etwas länger, waren zwischendurch krank, dann hab ich mir Ovus geholt, da hat es nicht geklappt. Diesen Monat hatte ich keine Lust zu testen nachdem letzten Monat dann mein Zyklus schon ...

von Thiara82 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 Monate keine Periode ..... :-(

Hallo, Wir haben noch ein Kind gewünscht. Letzte Periode war am 20.Dezember 2019, bis jetzt hab ich immer noch keine Periode. Bin so traurig... ich weiß gar nicht mehr wie es weitergeht. Wie kann man die Periode kommen , wenn es Hilfe kann, mit Tablette nehmen wenn die ...

von Severin 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.