Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissi05 am 04.01.2022, 15:26 Uhr

Was ist nur los mit den One Step Tests?

Hallo Zusammen

ich durfte relativ früh, bei ES+9, gaaanz leicht positiv testen. Mit 25er One Step. Hatte davon halt einige zuhause und war SEHR überrascht. Ich habe jeden Tag mehrere gemacht, es war immer eine ganz leichte Linie zu sehen, welche nicht stärker wurde. Meiner Meinung nach sogar eher immer weniger erkennbar war…

Jetzt müsste ich bei ES+16 sein und die Tests von One Step zeigen seit vorgestern negativ an.
Habe mir dann also diverse andere Tests besorgt und die sehen so ganz anders aus!

Die pinken sind von gestern und der CB und die 2 One Steps von heute. Laut Hersteller haben alle eine Sensitivität von 25.

Wie kann das denn sein? Das ist ja ein auf und ab der Gefühle! Da verliert man wirklich alle Nerven
Bin sowieso sehr verunsichert, da die 2. Linien auch nicht so super stark sind. Habe Angst, dass eventuell doch das HCG schon wieder abgebaut wird und es ein früher Abgang wird.
Das lässt sich natürlich nicht verhindern, aber ich hoffe so sehr, dass es nicht passiert

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Zu erst war ich total begeistert, dass man so früh schon etwas erkennen konnte und jetzt…

 
7 Antworten:

Re: Was ist nur los mit den One Step Tests?

Antwort von Krissi05 am 04.01.2022, 15:26 Uhr

Gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit den One Step Tests?

Antwort von Krissi05 am 04.01.2022, 15:27 Uhr

Heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit den One Step Tests?

Antwort von Ljosa am 04.01.2022, 16:43 Uhr

Also wenn der Clearblue sagt positiv, hätte ich da schon ein gutes Gefühl.
Hast du denn immer früh getestet und mit dem selben Urin?
Selbst bei Abgang, würde das hcg nicht so schnell fallen schätze ich. Blutungen hast du ja kein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit den One Step Tests?

Antwort von Krissi05 am 04.01.2022, 17:05 Uhr

Nein, keine Blutungen. Nur so ein leichtes Drücken im Unterleib.
Ich habe nicht immer zur selben Uhrzeit getestet. Heute und gestern war es z. B. am Morgen und dann noch mal 4 Stunden später ohne Toilettengang und trinken dazwischen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit den One Step Tests?

Antwort von Bebi2021 am 04.01.2022, 17:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Der clearblue digitale ( aber nur der digitale ) ist der zuverlässigste ! :) von den one steps hab ich noch nie was gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit den One Step Tests?

Antwort von Krissi05 am 04.01.2022, 18:58 Uhr

Danke!
Ich hatte bis zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nichts gegen one step einzuwenden, aber das kann ja alles irgendwie nicht sein
Ich warte einfach ab, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit den One Step Tests?

Antwort von Liesi2013 am 04.01.2022, 20:18 Uhr

Ich glaube du kannst dich freuen ! Die Tests liegen ja nur einen Tag auseinander. Ich finde das alle Tests super aussehen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.