Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa618 am 05.11.2021, 19:05 Uhr

Wann nach der Geburt wieder fruchtbar?

Ich habe ebenfalls voll gestillt.
Ich bin erst wieder schwanger geworden, als meine Tochter schon 21 Monate alt war.
Wir wollten einen geringen Abstand (ist es ja trotzdem).
Also habe ich trotz stillen (Mittagsschlaf und abends sowie nachts, wenn wach geworden) einfach doch irgendwann meine Tage bekommen und danach hat es auch gleich geklappt
Auf unser erstes Kind haben wir länger gewartet - über ein Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe bei Bestimmung der fruchtbaren Tage

Hallo ihr lieben, Um eure Mithilfe wird gebeten. Mein Mann und ich versuchen, schwanger zu werden. Ich muss zu mir sagen, dass ich immer (also wirklich jeden Monat) einen schleimpfropf-abgang in der Zyklusmitte habe. Also mein Eisprung! Scheinbar verflüssigt sich mein ...

von Sumsi85x 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

erneuter Kinderwunsch 3 Monate nach Geburt

Hallo ihr lieben ich bin neu hier. Hoffe ich bin im richtigen Forum, wenn nicht bitte sagt es mir. kurz zu mir: Bin 24 Jahre alt und hab vor 3 1/2 Monaten einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Naja und nun besteht einfach noch der Wunsch eines zweiten Kindes. Hat jemand ...

von boymom21 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

FA-Termin Untersuchung Fruchtbarkeit - Erfahrungen?

Nachdem ich heute morgen auf dem Weg zu unserem dritten Wunder wieder einen negativen SS-Test an ES+14 in der Hand gehalten habe, habe ich meinen FA angerufen und spontan für morgen einen Termin bekommen, da man jetzt wohl auf dem US noch sehen kann, ob grundsätzlich ein ...

von Jari94 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Sex an fruchtbaren tagen

Hey, sie handhabt ihr das denn? Ich hätte laut App Sonntag meinen Eisprung. Jetzt sind seit heute im Urlaub und auch viel unterwegs. Wir wollen den kommenden Zyklus aber gerne für ein zweites Kind nutzen. Ich versuche jeden Tag einen Ovutest zu machen, klappt nur leider nicht ...

von Anna235 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Noch fruchtbar?

Guten Morgen, Laut Eisprungrechner hatte ich meinen Eisprung am Zyklus Tag 16 aber laut den ovus am 18 Zyklustag. Da konnte ich auch den Zervixschleim beobachten Nun zu meiner Frage gestern war mein Eisprung und man sagt ja das man den Tag danach auch noch fruchtbar ist bis ...

von Mami9999 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

fruchtbarer Zeitpunkt vorbei?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Clearblue Ovu digital (rosa), den ich diesen Zyklus erstmals nutze (allgemein nutze ich das erste mal Ovus). Und zwar hatte ich gestern Mittag an ZT 12 erstmals ein lachendes Gesicht, welches ja für einen LH-Anstieg steht. Nun ...

von maedchen89 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbarkeit

Hallo, Wenn man beim ersten Kind im ersten Zyklusmonat nach Absetzen der Pille schwanger wurde, ist die Warscheinlichkeit hoch, dass nach paar Jahren es genauso schnell klappt? Da die Fruchtbarkeit ja im Laufe der Jahre abnimmt, habe ich mir die Frage gestellt. Oder gibt ...

von Xxmiss91xX 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Zweite Geburt nach Geburtsverletzung

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch nicht schwanger hab erst vor kurzem Entbunden aber würde halt irgendwann noch ein zweites Kind. Bei meiner ersten Geburt hatte ich einen Labienriss, hohen Scheidenriss und Dammriss 3 ...

von Samaissantha 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

wiederkehrende Fruchtbarkeit Stillen

Eine Frage an alle erfahrenen Stilmamas: Kann es sein, dass man in der Stillzeit fruchtbaren Zervixschleim feststellt (Ovutest nicht regelmässig gemacht, also kein Eisprung erwiesen) und dass dann trotzdem noch keine Periode folgt? Deutet der Zervixschleim nicht darauf hin, ...

von xinghu 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Mittelschmerz vor fruchtbare Tage?

Hallo ihr Lieben. Vorab sorry fürs weite Ausholen;) Ich habe am15.12 eine AS nach MS.alles verlief gut und ich habe auch direkt 4Wochen später (am11.1)meine Periode bekommen,die auch völlig normal (4tage)war. Laut Kalender sollten morgen meine fruchtbaren Tage anfangen.Ovu ...

von Laura3105 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.