Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami9999 am 10.08.2021, 9:57 Uhr

Noch fruchtbar?

Guten Morgen,
Laut Eisprungrechner hatte ich meinen Eisprung am Zyklus Tag 16 aber laut den ovus am 18 Zyklustag.
Da konnte ich auch den Zervixschleim beobachten
Nun zu meiner Frage gestern war mein Eisprung und man sagt ja das man den Tag danach auch noch fruchtbar ist bis zu 12-24 Stunden aber ich bin heute aufgewacht (zyklustag 19) und bemerke nichts mehr vom Zervixschleim.. bin ich nixht mehr fruchtbar heute ?

 
1 Antwort:

Re: Noch fruchtbar?

Antwort von Skylights110 am 10.08.2021, 12:20 Uhr

Also diese Schwangerschaft wurde 12h nach eisprung gezeugt aber ich weiß halt durch mittelschwere immer einen sehr genauen Zeitraum und ich denke bei mehr als 12 Stunden ist dann nix mehr möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

fruchtbarer Zeitpunkt vorbei?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Clearblue Ovu digital (rosa), den ich diesen Zyklus erstmals nutze (allgemein nutze ich das erste mal Ovus). Und zwar hatte ich gestern Mittag an ZT 12 erstmals ein lachendes Gesicht, welches ja für einen LH-Anstieg steht. Nun ...

von maedchen89 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbarkeit

Hallo, Wenn man beim ersten Kind im ersten Zyklusmonat nach Absetzen der Pille schwanger wurde, ist die Warscheinlichkeit hoch, dass nach paar Jahren es genauso schnell klappt? Da die Fruchtbarkeit ja im Laufe der Jahre abnimmt, habe ich mir die Frage gestellt. Oder gibt ...

von Xxmiss91xX 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

wiederkehrende Fruchtbarkeit Stillen

Eine Frage an alle erfahrenen Stilmamas: Kann es sein, dass man in der Stillzeit fruchtbaren Zervixschleim feststellt (Ovutest nicht regelmässig gemacht, also kein Eisprung erwiesen) und dass dann trotzdem noch keine Periode folgt? Deutet der Zervixschleim nicht darauf hin, ...

von xinghu 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Mittelschmerz vor fruchtbare Tage?

Hallo ihr Lieben. Vorab sorry fürs weite Ausholen;) Ich habe am15.12 eine AS nach MS.alles verlief gut und ich habe auch direkt 4Wochen später (am11.1)meine Periode bekommen,die auch völlig normal (4tage)war. Laut Kalender sollten morgen meine fruchtbaren Tage anfangen.Ovu ...

von Laura3105 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbarkeitstest Mann Sperma für zuhause, Selbsttest abzugeben!

Habe noch einen neuen, ungenutzten und original in Folie geschweißten Test abzugeben, für zuhause. Zum testen der Fruchtbarkeit/des Spermas des Mannes. Bei Interesse bitte einfach eine Private Nachricht... Liebe Grüße

von nathi84 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbar!?

Hallo zusammen, ich habe hier ja schon geschrieben, dass wir einen Kinderwunsch haben, sich aber auch nach über 1 Jahr mein Kind noch nicht abstillt und ich dadurch noch keine Periode habe. Nun hatte ich ja die letzten zwei Wochen immer wieder Unterleibsbeschwerden und ich ...

von Lamato 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

fruchtbare tage

hi leute ich hatte mit meinem partner genau in der fruchtbaren zeit gv,DO,FR zeigte es sa ES da wollte er nicht und SO nochmal.dachte endlich hat es geklappt aber heute morgen leichte blutung,bis jetzt auch keine wirklichen anzeichen außer ...

von bellastella20038311 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbarkeit Hoch

Ich benutze diesen Zyklus das erste Mal den Clear blue Monitor. Und heute an ZT 9 zeigt er das erste mal Fruchtbarkeit \"Hoch\" an, bin gespannt wie lange es dauert dass das \"Max\" kommt Wenn es diesen Zyklus klappen würde,wäre doppelt toll.....NMT ist diesmal ...

von Grümelchen 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbare tage

Hallo ihr lieben Ich bin die ganze Zeit eher Stille Mitleserin. Aber jetzt schreib ich auch Mal was . Ich werde 29 Jahre alt ,habe eine 15 Monate alte Tochter und nehme seit Februar die Pille nicht mehr.Hatte im April 16 eine Fehlgeburt.Habe Endometriose und wurde im Mai ...

von tammy89 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Wann sind meine fruchtbaren Tage?

Hallo liebe Mamis oder die es bald werden wollen, Ich bräuchte mal einen Rat. Und zwar bin ich, Mitte zwanzig und Mama einer Tochter und möchte gerne noch ein Kind und wir finden der Zeitpunkt ist jetzt gut. Bei der ersten ssw hatte ich mir den eisprungstag ausgerechnet ...

von Loveisallaround 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.