Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 15.11.2022, 8:40 Uhr

Unterleibsschmerzen, Braune Schmierblutungen vor NMT

Schmierblutungen vor dem NMT deuten ja eher auf eine Gelbkörperschwäche im betreffenden Zyklus hin (Progesteronmangel). So was darf mal auftreten, solange es nicht jeden Zyklus so ist.

Starke Unterbauchschmerzen, die bald wieder vergehen, kommen übrigens - was viele Frauen nicht wissen - fast immer vom Dickdarm. Der darf man stechen, krampfen oder pieken, auch ohne dass eine Störung vorliegt. Es gehört zu den Alltagszipperlein.

Ich drücke aber feste die Daumen, dass es schnell klappt oder vielleicht sogar schon geklappt hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutungen vor nmt

Hallo zusammen, ich hatte letzten Monat (19.08.22) einen frühen Abgang bei 4+5. Ich habe seit letzten Montag (nach GV) immer mal wieder leichte Schmierblutungen, seit gestern nicht mehr. Letzte Woche Montag und gestern hatte ich immer mal wieder ein ziehen in der rechten ...

von Paguera 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Leichte schmierblutungen

Hallo ich hatte ja am 15.3. eine AS gehabt , da hab ich fünf Tage stark geblutet , seit Montag nichts mehr , jetzt seit heute habe ich leichte schmierblutungen wenn ich mit m Klopapier nur abwische ..könnte das schon die mens sein ? Oder noch Reste ? Was meint ihr? ...

von Bebi2021 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen …. Einnistung?

Hallo ihr lieben! Ich habe keine Ahnung der wievielte ÜZ es ist. 5-7 Ich rechne nicht mehr… das macht mich unruhig. Jedenfalls hatte ich am 24. und 25. Tag minimale braune Schmierblutungen. Normalerweise habe ich keine Schmierblutungen. Natürlich mache ich mir jetzt ...

von Juliawünschtsichnr2 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

ES+9, Zyklustag 25, leichte, mensartige Unterleibsschmerzen, Druck, Ziehen, PMS?

Guten Morgen, ich (33 Jahre) bin jetzt vermutlich ES + 9 und am hibbeln. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und wir sind im 1. Übungszyklus, ich habe schon ein Kind aus früherer Beziehung. Wir haben um den Eisprung herum ...

von Mariposa88 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Euthyrox und Jod? Schmierblutungen vor Periode?

Guten Tag, ich lese schon seit einigen Monaten im Forum mit und möchte nun die Möglichkeit nutzen selbst eine Frage zu stellen. Ich habe das Gefühl durch die Ärzte nicht genügend Informationen zu erhalten beziehungsweise widersprüchliche Aussagen zu erhalten. Kurz zu meiner ...

von inm1987 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

5 tage schmierblutungen + SST hauchzart positiv

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen?

Ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt? Vorgeschichte: Ich habe meine Periode mit MPA GYN ausgelöst - hat prima funktioniert Ich habe von ZT 5 bis ZT9 Clomifengenommen ZT 10 Follikel-Vermessung beim Gyn - schönes Leitfollikel mit 1,4cm ...

von MeandAnni 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Es +12 / unterleibsschmerzen

Hallo Mädels, Ich bin heute bei ES +12 und habe seit ca 2 Std starke Unterleibsschmerzen. Mir ist regelrecht schlecht vor Schmerz und ich wurde davon auch wach. Kennt das jmd von euch? Ich versuche, jetzt auf Arbeit zu gehen. In der Hoffnung, dass die Schmerzen nicht stärker ...

von Hasi1980 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo heute bin ich ES+10 und habe Unterleibsschmerzen die nicht wirklich angenehm sind test war negativ (früh ich weiß) aber ich denke durch die schmerzen hat es wohl eher nicht geklappt

von Sandy591 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Schmierblutungen

Wer kennt das: Habe am 2 Jänner mit Arefam aufgehört da Mens nicht kam und test negativ war. Habe jetzt heute den 3ten Tag schmierblutungen die ganz dunkelbraun sind und schon länger ein ziehen wie wenn jeden Moment Mens kommen würde. Kann leider erst am Montag noch einmal ...

von dagichris 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.