Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnensophi am 13.11.2022, 15:52 Uhr

Stille noch und keine periode

Möchten nochn kind aber stille noch einmal abends, kleine ist 15 monate jnd hab noch keine periode. Zwischebndrinn mal schleimig usw aber sonst null….habt ihr da irgendwelche tips und tricks an mich wie es vl klappen könnte bei uns, a schwer zu sagen wen man fruchtbar wäre ohne periode

 
7 Antworten:

Re: Stille noch und keine periode

Antwort von Annika444 am 13.11.2022, 17:48 Uhr

Ich hatte auch eine ganze Zeit nur noch 1x gestillt! Meine Periode kam erst 4 Wochen nach den kompletten abstillen!

Stillt ihr noch zum einschlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille noch und keine periode

Antwort von skoni am 13.11.2022, 20:17 Uhr

Huhu,

ich habe meine Periode auch erst genau 4 Wochen nach dem kompletten Abstillen wieder bekommen - hatte bis dahin meine Tochter, 16 Monate, auch nur noch sehr selten gestillt, wie du. Bin dann direkt nach der 1. Periode auch schon wieder schwanger geworden

Mein Tipp also: Abstillen, wenn ihr euch ein Geschwisterchen wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille noch und keine periode

Antwort von Germanhijabi am 15.11.2022, 11:05 Uhr

Bei mir war es GANZ merkwürdig, muss dazu aber sagen, dass ich Hashimoto habe. Vielleicht liegt es daran.

Habe alle meine Kinder gestillt.
Hatte bei allen DIREKT nach dem Wochenbett wieder regelmäßige (!) Zyklen und bin trotzdem immer erst NACH dem abstillen schwanger geworden.
Habe jeweils 4 Jahre gestillt und tatsächlich, bis auf ein einziges mal (Fehlgeburt,7.SSW) NIE schwanger geworden bei gleichem Mann und immer unter 35 Jahre.

Finde es selber komisch. Aber war so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille noch und keine periode

Antwort von Danny2005 am 16.11.2022, 10:31 Uhr

Wie ausgewogen ernährst du dich denn, bzw. deckst den Nährstoffbedarf mit Nahrungsergänzungsmitteln? Wenn da irgendwo ein Mangel vorliegt, bleibt die Periode ggf. auch deswegen aus und das Stillen verstärkt den Mangel nur noch ein bisschen...
Mama sein kann ja schon ziemlich stressen, was ausgewogene gesunde Ernährung nicht so leicht macht und Stress erhöht den Nährstoffbedarf auch nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille noch und keine periode

Antwort von Amara am 17.11.2022, 17:40 Uhr

Viele Frauen die noch stillen können nicht schwanger werden.
Wenn du schwanger werden willst musst du leider wahrscheinlich abstillen. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille noch und keine periode

Antwort von Inna89 am 18.11.2022, 23:09 Uhr

Hallo Sonnensopi,

Ich habe ab 2. Kind lange gestillt und in der Stillzeit schwanger geworden. Nun haben wir 6 Kinder.
Der Körper reagiert anders. Wenn du deine Periode wieder kommen dann ist die passende Zeit.

Wünsche dir alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille noch und keine periode

Antwort von Sonnensophi am 21.11.2022, 10:12 Uhr

Genau da stillen wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung statt Periode 🤔😔

Hallo allerseits, Mittlerweile hält der Frust an. Naja, Heute habe ich eine hell rosarote Schmierblutung bekommen mit zervixschleim. Nichts ganzes Nichts halbes.. Manche kennen es wie wenn das babyzeichnet. Mein Muttermund ist weich und offen. Ich habe auch meine typischen ...

von Lilialisa 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode noch nicht da

Hallo ihr alle zusammen Ich muss mal fragen ob jemand von euch berichten kann. Und zwar habe ich einen Scheidenpilz den ich mit vagisan 3 behandle. Nun sollte eigentlich vor zwei Tagen meine periode kommen aber bisher immer noch nichts. Ich habe ab und an ...

von trine 29 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode - Stillzeit

Hallo ihr Lieben Ich habe eine Tochter die 13 Monate alt ist. Nun haben wir uns für Baby Nr.2 entschieden. Nach der Geburt habe ich die Stillpille eingenommen, die ich vor ca. 2 Wochen abgesetzt habe. Bis ...

von Rose54 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch keine Periode

Hallo Mamis Ich habe vor 15 Monaten geboren. Der wunsch nach einem weiteren Baby wäre schon länger da. Nun möchten wir eigentlich auch, dass es langsam wieder losgeht. Leider oder glücklicherweise habe ich Stillbedingt noch keine Periode. Abatillen kommt nicht in frage. Gibt ...

von Sunshine_bebe 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 10 Tage nach Eisprung

Liebes Expertenteam, Ich bin 38 und wir wünschen uns ein zweites Kind, deshalb habe ich im Juni die Pille abgesetzt und seither „basteln“ wir an unserem Wunsch. In den vergangenen zwei Monaten hatte ich meinen Eisprung laut Ovulationstest am 19/20 Tag. Meine Periode setzte ...

von KatharinaWi 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch 3 Tage bis zur eigentl. Periode - hibbeln

Hallo ihr Lieben, ich bin so Unsagbar aufgeregt und nichts hilft. Ich google alles hoch und runter aber einen SS-Test mag ich noch nicht machen. Wir probieren nun seit 3 Zyklen Schwanger zu werden und am 15.09. war mein ES (hatte genau an diesem Tag einen FA-Termin und ...

von Stin_89 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Abgang mit bzw. kurz vor Periode

Hallo zusammen, letzten Sonntag habe ich meine Tage bekommen (3 Tage zu früh) und war dementsprechend enttäuscht. Normalerweise dauert meine Mens 5 Tage… Nun blute ich schon den 7. Tag. Die Schmerzen sind auch irgendwie etwas anders als sonst. Auch wenn es keine definitive ...

von Sternal84 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine periode nach corna Infektion!!!

Heeei Ich hatte am 11.06 meine letzte periode in diesem Zyklus habe ich corona bekommen zum Glück einen milden Verlauf. Naja das Ende von Lied seitdem keine periode mehr bin jetzt bei ZT+77. Montag bei meiner Ärztin nochmal gewesen Ultraschall gemacht keine Zysten oder ...

von MumOf3Kids 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Gefühl Periode kommt, 3 Tage überfällig

Hey ihr Lieben, ich bin nun seit 3 Tagen überfällig. Seit 4 Tagen habe ich immer mal wieder das Gefühl das ich meine Periode bekomme. Habe relativ starken Ausfluss, durchsichtig, dünnflüssig. Habe immer wieder mal unterleibschmerzen, ab und an ziehen in den Leisten oder ...

von Tammiilein 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.