Elternforum Bitte noch ein Baby

Sst nach 20 min wieder negativ

Bitte noch ein Baby
Sst nach 20 min wieder negativ

WunschbabyPCO

Hallo zusammen. Ich habe heute morgen einen Sst gemacht und es erschien ein zweiter Strich. 20 min später habe ich erneut drauf geguckt und er war verschwunden. Ich habe PCO und deshalb ist mein ES schwer zu sagen, falls ich überhaupt einen hatte. Ich würde schätzen ich bin ca. ES+10 (+/-). Hatte es schonmal jemand von euch? LG


Schmetterfink

Antwort auf Beitrag von WunschbabyPCO

Das sieht eher nach verschmierter Farbe aus. ES+10 ist für die Easy@Home auch eher (zu) früh. Teste in zwei Tagen nochmal. Alles Gute!


WunschbabyPCO

Antwort auf Beitrag von Schmetterfink

Danke für deine Antwort. Das finde ich nämlich auch. In 2 Tagen weiß ich mehr.


Deadpoolgirl

Antwort auf Beitrag von WunschbabyPCO

Oft sieht es aus wie eine zweite Linie, ist aber nur die Farbe die durchläuft. Der Test ist also negativ. Einfach in 2-3 Tagen nochmal testen, du bist ja doch früh dran.


WunschbabyPCO

Antwort auf Beitrag von Deadpoolgirl

Ja das habe ich auch gedacht, nur blieb es so für 5 min. Dann habe ich ihn weggelegt und nach 20 Minuten nochmal geschaut. Dann war es wieder weg. Danke für deine Antwort:)


cmrx

Antwort auf Beitrag von WunschbabyPCO

da soeht definitiv nach durchlaufender Farbe und nicht nach einem zweiten Strich aus. Aber +10 wäre ohnehin auch noch super früh. Tut mir leid, dass du dachtest es wäre ein positiver Test. Aber noch kannst du auch Hoffnung haben. Der richtige Strich wäre vermutlich auch nicht ganz so nah an der Kontrolllinie. Zumindest sieht mir das sehr nah aus …


WunschbabyPCO

Antwort auf Beitrag von cmrx

Ja ich habe mir auch direkt gedacht, dass es nicht richtig aussieht. Aber nach tausenden negativen Tests, schöpft man an jeder Kleinigkeit etwas Hoffnung. Aber ab Mittwoch bekomme ich von der kiwuklinik leterozol und vielleicht habe ich dann Glück. Auch dir vielen Dank für die Antwort:)