Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeandAnni am 11.05.2021, 8:44 Uhr

Schmierblutungen?

Ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt?

Vorgeschichte: Ich habe meine Periode mit MPA GYN ausgelöst - hat prima funktioniert

Ich habe von ZT 5 bis ZT9 Clomifengenommen

ZT 10 Follikel-Vermessung beim Gyn - schönes Leitfollikel mit 1,4cm

Gebärmutterschleimhaut 8,6cm (wurde als gut befunden)

Jetzt: An ZT 10 hatte ich ganz leicht Blut am Toilettenpapier. Der Gyn meinte bei der Untersuchung joah ein wenig braunes Blut. Nach der Untersuchung war das noch etwas doller - was ja normal ist, da es durch den Ultraschall / die Untersuchung alles etwas gereizt ist.
Jetzt heute ZT 10 noch immer ganz leicht SB bräunlich und wie gestern schon ein leichtes Ziehen im unteren Bauchbereich.

Was kann das sein? Kann ich etwas dagegen tun? Kennt ihr das?

Ich habe Angst, dass das der Follikelreifung und der Gebärmutterschleimhaut schadet und weiß einfach nicht wo es her kommt?

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutungen?

Antwort von Mijou am 11.05.2021, 15:07 Uhr

Es könnte eine Ovulationsblutung sein (Eisprungblutung), so etwas hatte ich unter Clomifen auch das allererste Mal. Die Blutung kommt nicht direkt vom Eisprung, sondern erfolgt zeitlich ungefähr um den Eisprungtermin herum. Bin trotzdem im zweiten Versuchszyklus mit Clomi schwanger geworden.

LG und viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen?

Antwort von MeandAnni am 11.05.2021, 16:30 Uhr

Hm danke dir. Mein ES sagt Gyn wird erst am Wochenende ...abwarten...wie ich das Warten hasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutungen

Wer kennt das: Habe am 2 Jänner mit Arefam aufgehört da Mens nicht kam und test negativ war. Habe jetzt heute den 3ten Tag schmierblutungen die ganz dunkelbraun sind und schon länger ein ziehen wie wenn jeden Moment Mens kommen würde. Kann leider erst am Montag noch einmal ...

von dagichris 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Kann es sein das ,wenn man immer 3 bis 5 Tage vor der eigentlichen Mens Schmierblutungen hat, es schwerer ist schwanger zu werden? Man hat dann doch eine Gelbkörperschwäche,oder? Mein doc hat bis jetzt immer gesagt es passt alles und dies sei normal? Meine Tempi sinkt auch 2 ...

von dagichris 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Plötzliche schmierblutungen

Guten tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein partner und ich wünschen uns ein baby. Es geht jetzt darum ich war bzw bin in der zeit vom 16.08.2020 bis 22.08.2020 fruchtbar. Laut meinen zykluskalender hätte ich am 21.08.2020 also gestern meinen Eisprung gehabt. Am 18.08.2020 ...

von Dincax 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen, was hilft?

Ich habe seit über einem Jahr die Pille abgesetzt. Seither habe ich immer schon 2-3 Tage vor meiner Mens Schmierblutungen. Hatte das schon bei meiner FÄ angesprochen. Sie meinte, das ist dann eben so. Ich überlege nun Mönchspfeffer ab diesem Monat zu nehmen. Meint ihr das ...

von großerbruder 2009 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Immer 3 Tage Schmierblutungen vor mens

Hallo zusammen, Wir sind jetzt im 3. ÜZ und es scheint erneut nicht geklappt zu haben. Ich bekomme seit dem wir üben (davor mit Pille verhütet) schon 3 Tage vorher schon Schmierblutungen. Kann das an einer Schwäche liegen? Sollte ich das mit meiner FÄ jetzt schon abklären ...

von großerbruder 2009 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Nur 1 Tag Schmierblutungen

Hallo zusammen Hatte vor 3 tagen etwas schmierblutung und dachte ich bekomme meine Mens Aber darauf den Tag kam bis heute nichts mehr Mache morgen mal einen Test Hattw es heute nicht geschafft Lg ...

von Mary1304 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

unregelmässige komische Blutungen/ Schmierblutungen

Hallo, ich habe mal eine Frage: Nach der Stillzeit hatte ich insgesamt 3 Mal meine Periode, jedes Mal super stark, 5 Tage lang bin ich praktisch ausgelaufen, dunkelrotes Blut. Zykluslänge war etwas unterschiedlich. Dieses Mal ging es Dienstag (vor 3 Tagen) los mit braunen ...

von xinghu 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen Es+8-9

Hatte jemand wirklich Mal Schmierblutungen und war dann Schwanger, d.h hatte eine Einistungsblutung.Ich hab gehört, dass dies wirklich selten ist.Ich hab nun selber Schmierblutungen und bin Es+8/9. NMt am 17/18. Letzten Monat hatte ich drei Tage vor der Mens Schmierblutungen ...

von Piranja1984 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Immer schmierblutungen ab es+8 , trotzdem problemlos ss geworden?

Hallo an alle, Wir haben uns vor einer Weile schon entschieden das wir uns mit einem dritten Kind komplettieren wollen. In den nächsten Tagen müsste auch unser erster aktiver Übungszyklus starten. :-) Hab die letzten Monate schon fleißig Temperatur gemessen und ...

von ginger1987 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen ab Mens bis Eisprung

Hallo :) ich bastel mit meinem Mann ja eher still und heimlich an unserem 4. ohne groß das Forum mit einzubeziehen. Jetzt hätte ich mal eine Frage, beim FA war ich im März`17 Ultraschall zeigte alles super, sehr schön aufgebaute Schleimhaut und laut Hormonbefund ist ...

von Lirysa 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.