Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 28.01.2006, 13:51 Uhr

Ungeduldig...

ja das bin ich momentan wirklich. Bin jetzt im 3ÜZ und "ich will jetzt schwanger sein" (aufdenbodenstampf). Klingt kindisch, aber ich fühl mich heut so mpfffffff...., weiss gar nicht, wie ich es beschreiben soll...
2 meiner besten Freundinnen sind momentan schwanger, beide ET mitte August, und ich will doch auch noch so ein Kleines Würmchen für mich haben. Klar die beiden sind jünger als ich, mein FA sagte mir letztens, das meine biol. Uhr langsam zu ticken anfängt, naja ich tick wohl auch schön langsam aus "g".
Ich hab 2 wunderbare Jungs 11/6 J. Bin seid1 Jahr zum zweitenmal verh. und wir ALLE vier wünschen uns noch Familienzuwachs.
Testen werde ich am 08.02.06 und dann will ich hoffen, das es geklappt hat. Ich bilde mir jetzt schon ein schwanger zu sein, das ich bestimmt total enttäuscht bin, wenn es nicht geklappt haben sollte. Habe Unterleibsschmerzen, Brustziehen und lauter solche " Wehwechen".
Sorry fürs zutexten, aber ich musste es loswerden, mein Mann hält mich schon für verrückt...

LG
Iris

 
2 Antworten:

Re: Ungeduldig...

Antwort von Hope2 am 28.01.2006, 13:59 Uhr

Liebe Iris,
ich kann dich absolut verstehen. Ich bin auch Jahrgang 71 und befand mich in ÜZ4 bis meine Seifenblase heute morgen mit Pauken und Trompeten platzte. Ich kenn dieses Gefühl: Ich will aber jetzt !!!
Ich denke noch nicht, dass in unserem Alter schon was tickt. Dafür sind wir ja nun wirklich noch zu jung und solange wir noch einen verlässlichen Zyklus haben glaube ich müssen wir uns deshalb noch keine Gedanekn machen. Ich finde das irgendwie ziemlich blöd von deinem Arzt dir sowas zu sagen. Vielleicht tickt der nicht richtig .-)
Ich drück dir jedenfalls ganz, ganz fest die Daumen und teste bloss nicht zufrüh hörst du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig...

Antwort von wudebaer am 28.01.2006, 14:16 Uhr

Hallo Iris bin auch eine noch nicht 35-jährige (aber bald) und mein FA hat mir eher Mut zugesprochen "Sie sind doch noch jung".
Klar bleibt in unserem Alter schonmal ein ES aus aber manche kommen erst Jahre später darauf ein Kind haben zu wollen.
Meine Jungs sind auch schon 9 und 5 Jahre und ich hoffe jetzt auch dass es endlich im 11.ÜZ ( 2. ÜZ nach FG) klappt.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.