Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gugus am 27.01.2006, 20:19 Uhr

Antibiotika und Kinderwunsch (etwas lang)

Hallo zusammen
ich lese hier eigentlich nur mit, bin eher bei den Mehrlingen anzutreffen. nun habe ich mal hier eine Frage. Wir üben nun für das dritte Kind (zweite SS)und ich hatte vor ein drei Tagen in der Nacht eine Blasenentzündung mit Blut im Urin. Da ich noch Antibiotika hatte, nahm ich eine Tablette, weil ich so Schmerzen hatte. War nicht meine erst Blasenentzündung. Am Morgen ging ich gleich zum Arzt und holte mir ein Antibiotika für Schwangere. Ich weiss ja noch nicht, ob es eingeschlagen hat. müsste meine Mens am 30. od. 31. Januar bekommen. Mache mir jetzt sorgen wegen der einen Tablette. Hat von euch auch schon jemand Antibiotika genommen, als ihr noch nicht wusstet ob ihr schwanger seid. Weiss gar nicht, ob ich hibbeln soll, oder hoffen soll, dass die Mens kommt.

Sorry, ist jetzt lang geworden, aber es beschäftigt mich halt sehr.

Danke
gugus

 
3 Antworten:

Re: Antibiotika und Kinderwunsch (etwas lang)

Antwort von Mamarina am 27.01.2006, 22:33 Uhr

Hallo Du,

also erstmal hoffe ich, daß es Deiner Blase besser geht.

Ansonsten würde ich aber nicht so leichtfertig mit Antibiotikum an sich umgehen...das ist auch für Dich nicht sehr gut...zumal doch (ich verstehe natürlich, daß man dann einen Schreck bekommt und vor allem ganz dolle Schmerzen hat!!!) diese eine Tablette doch gar nichts bringen kann so schnell, oder?

Aber in Bezug aufs Baby würde ich mir keine Gedanken machen. Mein absoluter Traumfrauenarzt, ein sooo genialer Mensch, hat mir diesbezüglich gesagt, daß alles, was man an Bedenken hat, bevor noch die Mens ausbleibt, nichts ausmacht bzw. die eventuelle SS dann unbemerkt bleiben würde...(versteht man das so %o)?!). Also mach Dir keinen Kopf! Deinem Würmchen, sollte es geklappt haben, geht es SICHER gut.

Aber denk auch an Deine eigene Gesundheit. Solche Aktionen könnten Dich doch resistent gegen das Antibiotikum machen.

(Übrigens hab ich auch nur durch Zufall bemerkt, daß ich ss bin. Als man mich am Zahn röntgen wollte und ich mich weigerte, weil ich es nicht wissen konnte, weil meine Mens nach der ersten SS noch nicht richtig da war. Zahnarzt (und übrigens auch FA *lach*) hielten mich für verrückt! Nicht mehr aber nach der Blutuntersuchung, die meine SS in der 4.SSW auswies *lol*)

Liebe Grüße,

Marina mit Luca und Nino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamarina

Antwort von gugus am 28.01.2006, 9:11 Uhr

Liebe Marina

Danke für deine Antwort, das hat mir echt gut getan. Ja, du hast recht, man soll nicht leichtfertig mit Anitbiotikum umgehen. Aber wenn Blut kommt, kann ich nicht anders. Ich habe eine Tablette genommen und danach mit den Tabletten für Schwangere weitergefahren. Also mache ich die ganze Kur durch.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch klappt. Bin nun definitiv am Hibbeln.

Danke und alles Gute
Gugus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamarina

Antwort von Mamarina am 29.01.2006, 14:19 Uhr

Freut mich, daß Du meine Antwort nicht falsch aufgefasst hast. Und hoffe, daß Deine Blasenentzündung schon wieder viel besser ist. Melde Dich auf jeden Fall, ob es schon geklappt hat. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß es bei Dir auch ganz dolle schnell klappt.

Liebe Grüße,

Marina mit Luca und Nino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.