Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra&Til am 27.01.2006, 13:40 Uhr

@bdj : Bericht vom FA

Hallo Bettina,

ich habe gerade dein Posting gelesen. Wie geht es deinem Mann? Hat man schon was gefunden? Du Arme. Ich drücke euch die Daumen, dass es nichts ernstes ist!*ganzfestdiedaumendrück*

War heute beim neuen FA. Der hat mir mal gleich so gar keine Hoffnung gemacht, schnell schwanger werden zu können.
Der rechte Eierstock ist total in Unordnung. Er hat Blut abgenommen und will mir am Mo bescheid geben.
Bezüglich der Schwangerschaft mit Til vermutet er eine nicht erkannte Gestose, die die Frühgeburt ausgelöst haben könnte. Ein Zuckerbelastungstest heute war zum Glück unauffällig.

Auf jeden Fall musste er schmunzeln, als ich ihm gesagt habe, dass der andere FA am 5.Zyklustag die Diagnose stellte ich hätte keine Eisprünge. Er sagte: "dass sie am 5.ZT keinen ES haben ist mir auch klar".
Naja, jetzt sehen wir mal weiter.

Alles Gute für deinen Mann,

Liebe Grüße,
Sandra

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.