Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli67 am 27.01.2006, 12:06 Uhr

Frage wegen MS...

Hallo Mädels,

jetzt muss ich doch mal fragen. Ich spüre ab und zu mal den Mittelschmerz. Merkt man den eigentlich vor oder während des ES.
Ich merke zwar im Moment nichts, bin aber heute ZT 10 und will nichts "anbrennen lassen" ;-)

LG Lilli

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen MS...

Antwort von mini99 am 27.01.2006, 12:12 Uhr

Hallo!
Ich bekomme immer so ca. 1-2 Tage vor dem Eisprung schon ein stechen auf der jeweiligen Seite. Das dauert so ca. 3-4 Tage, also bis der Eisprung wieder vorbei ist. Bei ZT 10 könnt ihr sicher schon probieren. Drücke dir fest die Daumen das es klappt!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen MS...

Antwort von Lilli67 am 27.01.2006, 14:38 Uhr

Danke! Probieren werden wir auf jeden Fall. Aber jetzt weiss ich, dass es während des MS noch geht.

LG Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen MS...

Antwort von Dani69 am 27.01.2006, 17:38 Uhr

Ich merke meinen MS 1 Tag vorher. Ich würde auch heute schon beginnen. Viel Glück

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.