Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brennera am 27.01.2006, 12:10 Uhr

Jemand Geheimtipps zum schnell schwanger werden?

HAllo ihr lieben, erst mal vielen dank für den lieben zuspruch, dan ich von euch erhalten habe wegen meiner fg am montag.
kennst jemand tricks, wie man schnell wieder schwanger werden kann?
beim ersten mal habe ich folio genommen, eine zeitlang möpf und 2 tage so eine eklige selber gemachte tinktur aus weisswein und storchschnabeltee-bääähh!!!
Hat jemand von euch erfahrung mit storchschnabeltee? soll sehr gur wirken, heißt es.würde ihn wieder trinken auch wenn er bitter ist...BITTE MELDET EUCH; WENN IHR WAS WISST...DANKE;DANKE;DANKE

 
3 Antworten:

Re: Jemand Geheimtipps zum schnell schwanger werden?

Antwort von mini99 am 27.01.2006, 12:21 Uhr

Hallo!
Einen wirklichen Geheimtip habe ich auch nicht, aber am sichersten wäre es, wenn du deinen Eisprung genau wissen würdest. Achte vielleicht, ob du im der Zyklushälfte ein leichtes ziehen seitlich hast, das könnte dann der Eisprung sein. Oder du gehst zum Gyn, der kann nämlich mit US sehen, ob ein Eisprung ist. Dann wüßtest du den genauen Tag und sogar auf welcher Seite er ist. Drücke dir die Daumen das es bald klappt!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Geheimtipps zum schnell schwanger werden?

Antwort von Schnupfi am 27.01.2006, 14:15 Uhr

Hallo!!

Tja, einen ultimativen Geheimtip gibt es wohl nicht. Sonst würden hier einige wohl nicht so lange hibbeln.
Aber am sichersten ist es wohl, möglichst nah am Eisprung zu herzeln.Oft findet der ES in der Mitte Deines Zyklus statt.
Versuch es doch mal mit Temperatur messen, Ovu-Tests oder so.
Von dem Storchschnabeltee hab ich noch nix gehört. Aber wenns hilft, trink ich den auch gern Literweise *gg*
Drück Dir Daumen, daß es bald wieder klappt.
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, Eile und Krampf weglassen! :-)

Antwort von Mijou am 27.01.2006, 15:06 Uhr

Hallo,

bei einem gesunden Paar kann kein Hausmittelchen der Welt den Eintritt einer Schwangerschaft beschleunigen. Es dauert auch unter optimalen Bedingungen oft zwischen vier und 18 Monate, das ist völlig normal. Wenn Du keine Zyklusprobleme hast, solltest Du auf keinen Fall Möpf und Co bloß einfach so einnehmen. Der Mönchspfeffer kann auch paradox wirken, das heißt, er kann zum Ausbleiben des ansonsten zuverlässigen Eisprungs führen und wirkt dann als prima Verhütungsmittel! Dies ist bei mir der Fall gewesen und keine Seltenheit.

Nach Fehlgeburt kann es übrigens einige Zyklen dauern, bis der Körper sich hormonell wieder umgestellt hat, das war z.B. bei mir selbst so. Auch hier braucht man nicht hineinzupfuschen, er schafft das ganz allein! :-)

Je mehr Du Deinen Körper in Ruhe lässt und je weniger Du ihn und Dich unter Druck setzt, desto ungestörter kann er auch wieder schwanger werden! Das Schwangerwerden ist eines der Dinge im Leben, die wir (sofern es keine medizinischen Hindernisse gibt) durch Anstrengungen, Mühe, Druck und Nachhilfe nicht beschleunigen können - wie wir das heute ansonsten bei vielen Dingen leider gewohnt sind. Sondern es gehört zu den Dingen, die man einfach zulassen können muss, sonst nichts. Schön, dass es so etwas auch gibt, oder?

Liebe Grüße,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.