Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 26.01.2006, 14:59 Uhr

will denn keiner mehr mit auf die fotoliste *ganze

enttäuschguck*

hej ihr "neuen" Mädels.... schokoladenkuchen führt auch eine Fotoliste, damit man auch mal sieht mit wem man hier "spricht" ;-)))

traut ihr euch nicht *duckundrennweg* ;-)

wäre schön, wenn noch ein paar neue gesichter da drauf kämen *freu*

lg
bettina
PS: bin ich hier eigentlich die älteste auf der hibbelliste *erschreckguck*

 
4 Antworten:

Re: will denn keiner mehr mit auf die fotoliste *ganze

Antwort von mutti25 am 26.01.2006, 15:05 Uhr

hallo ich hab ja schonmal nachgefragt wohin ich mein foto schicken soll. ich bin 05/80 geboren und bin im 1 ÜZ. nmt wäre ab 02.02.!!

lg
yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will denn keiner mehr mit auf die fotoliste *ganze

Antwort von bdj am 26.01.2006, 15:23 Uhr

bitte ein posting auch an schokoladenkuchen schicken, sie gibt dir dann ihre e-mail-addi ;-)

lg
bettina

PS: auf diesem Wege noch mal HERZLICHEN DANK SCHOKOLADENKUCHEN für deine mühe, da du ja eh so viel arbeit zur zeit hast ;-) *dickenblumenstraußüberreich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Bettina :o)

Antwort von Veravera2005 am 26.01.2006, 17:15 Uhr

Hallo du,
also ich möchte nicht auf die Fotoliste, da mir das zu "un-anonym" ist :o)

Ich schätze das Forum gerade wegen seiner Anonymität. Wem kann man wohl so genau sagen, wann man ES hat, wie oft man herzelt, wie der Z-dingsbums-Schleim aussieht usw. :o) Und nun stelle ich mir immer vor, meine Kollegin/Nachbarin oder so ist auch hier und entdeckt mich...

Lieeeeebe Grüße

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebes Veraleinchen :o)

Antwort von bdj am 26.01.2006, 19:26 Uhr

ach was.... wenn du mein bild sehen würdest und wir würden uns begegnen, wette ich mit dir, dass du mich in natura nicht wirklich erkennst ;-) ... mein bild ist -glaub ich- ca. 3 jahre alt ... mit kurzen haaren... so sehe ich gar nicht mehr aus (außer mein sohn, der sieht noch so aus)... aber man hat doch ein wenig anhaltspunkte, wie hier jemand "im groben" aussieht ;-) und falls hier jemand sein sollte, den man kennt -na bitte- dann hat diejenige wohl denselben herzenswunsch ;-) und vielleicht freut man sich sogar drüber.... aber ok.... akzeptiere ich natürlich, obwohl ich jetzt um so neugieriger bin, wie DU wohl aussiehst *gg*

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.