Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von basti´s mama am 27.01.2006, 13:53 Uhr

@schokoladenkuchen wegen hibbelliste

hallo!

so, jetzt hab ich meinen kontrolltermin beim fa nach der fg hinter mir - rein medizinisch alles ok, und wir dürfen auch gleich wieder weiterüben...

und nun bin ich auch wieder bereit für die hibbelliste....kannst mich da bitte wieder mit rauf schreiben?!?! bitte bitte!!!!

hier meine daten
FG: 21.01.2006 (5./6.ssw)
üz: 12/13
NMT: ca. 23.feb.2006

das wär super lieb von dir!
danke schon im voraus!
lg. conny

 
1 Antwort:

Re: @schokoladenkuchen wegen hibbelliste

Antwort von svenja68 am 27.01.2006, 14:51 Uhr

Nimmst Du mich bitte auch mit auf?

2. ÜZ nach FG in der 10. SSW (AS am 8.12.). Insgesamt jetzt 5. ÜZ. NMT ist der 04.02.06. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.