Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama3 am 27.01.2006, 19:50 Uhr

nur eine frage hab :o)

hallo,

wollt nur mal fragen wieviel kinder ihr denn schon habt? ich habe 3 kinder und bin manchmal hin und her gerissen noch ein viertes zu haben

lg sarah

 
17 Antworten:

Re: nur eine frage hab :o)

Antwort von Pia&Jessica am 27.01.2006, 19:54 Uhr

hallo,

habe eine tochter und sind jetzt am 2. dran.

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine frage hab :o)

Antwort von yanni am 27.01.2006, 20:06 Uhr

Huhuuu!

Ich habe einen Sohn und Männe hat noch 2 Töchter aus erster Ehe und unseren Sohn. :-)

LG Yanni

PS. Wir üben also für Nr.2 bzw. Nr.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine frage hab :o)

Antwort von maminaja am 27.01.2006, 20:27 Uhr

hallo

wir üben an nummer drei.....

haben zwei töchter

lg

ela mit nathalie und janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine frage hab :o)

Antwort von rosa2020 am 27.01.2006, 20:31 Uhr

wir haben 2 Töchter und üben an Nr.3

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine frage hab :o)

Antwort von mutti25 am 27.01.2006, 20:31 Uhr

hallo

wir üben an nr. 2

unser sohn wird bald 2 jahre :)

lg

yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine frage hab :o)

Antwort von Dani69 am 27.01.2006, 20:54 Uhr

Zu meiner Familie gehören drei Mädchen von 17-3 Jahre wobei ich ein Sternenkind habe.

Cu Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine frage hab :o)

Antwort von Flaute am 27.01.2006, 21:20 Uhr

wir denken über NR 2 nach, meine Tohter wird jetzt 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine frage hab :o)

Antwort von svenja68 am 27.01.2006, 21:37 Uhr

Wir haben 2 Jungs im Alter von 6 und 2 und basteln somit an Nr. 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine frage hab :o)

Antwort von Mamarina am 27.01.2006, 22:25 Uhr

Wir haben zwei Söhne (3 und 2) und wollen insgesamt auf jeden Fall 4 Kinder (ich vielleicht sogar 5 ;o)).

Ich würde ab sofort definitiv am dritten üben, mein Mann wills nicht aktiv drauf anlegen, aber verhütet auch nicht penibel.

Macht mein Hibbeln noch unerträglicher, weils dann nie so ganz sicher geklappt haben könnte...

Wie alt sind denn Deine drei?

Liebe, liebe Grüße,

Marina mit Luca und Nino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so viel antworten... :o)

Antwort von mama3 am 27.01.2006, 23:02 Uhr

hallo,

alexander ist 3, raphael 21 mon, und joshua ist 10 mon alt. schwangersein ist eigentlich ganz schön nur was mich total nervt ist das es so lange dauert :o) also neun monate...
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel antworten... :o)

Antwort von Mamarina am 27.01.2006, 23:08 Uhr

Wow! Respekt...ganz schön nah beieinander! Ich würde doch sagen, da muß noch ein Mädchen her!!!

Würdest Du auch direkt wieder anfangen? Oder überlegst Du nur schon vor? Ich finde die SSen auch schön. Und ehrlich gesagt, fand ich sie nie zu lang...

Liebe Grüße,

Marina mit Luca und Nino

P.S.: Genau 3? Oder fast 4?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel antworten... :o)

Antwort von mama3 am 27.01.2006, 23:30 Uhr

ja die sind wirklich nah hintereinander aber keins geplant nur alle gewollt :o)
drauf anlegen tun wirs direkt nicht aber wenns passiert dann passierts :o) bei mir wäre auch das 10te kind noch willkommen :o) und ein mädchen wäre natürlich nicht schlecht aber man kann es sowieso nicht beeinflussen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine frage hab :o)

Antwort von tami001 am 28.01.2006, 6:58 Uhr

Wir haben eine Tochter und üben für Nummer 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben

Antwort von steffipatrick am 28.01.2006, 8:27 Uhr

1 sohn mit 1 jahr und 2 monaten und fangen im Mai an wenn er 1 1/2 ist!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine frage hab :o)

Antwort von tifie am 28.01.2006, 12:06 Uhr

Wir haben 1 tochter und üben an nummer zwei sie wird in märz 2.LG. Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben

Antwort von kat78 am 28.01.2006, 13:26 Uhr

hallo

wir habe 2 mädels also üben wir jetzt an nr.3 wäre schön wenn es jetzt ein junge wird.

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben

Antwort von sissi4 am 28.01.2006, 14:09 Uhr

hallo!
Wir haben 10 Kinder.& Mädchen und 4 Jungen.Sie sind im Alter von 23 und 1 Jahr.Es sind alles Wunschkinder.Es sind noch 2 Kinder geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.