Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 27.01.2006, 17:48 Uhr

kurzer bericht

erst einmal vielen dank für eure postings... der erste schrecken ist erst einmal vorbei *aufatme* .... heute musste gg jede menge untersuchungen über sich ergehen lassen... zum glück haben sie BIS JETZT nicht entdeckt... hoffe echt, dass es so bleibt und der doc sagt, dass es streßbedingt ist und er wieder am montag da ist!!!! ... gg ist ERST 37 ... da braucht man noch nix am herzen ;-( .....

*stööööhn* ... mal abwarten, wenn ich morgen ins krankenhaus komme (?) ....


@sandra&til: bin ich froh, dass du JETZT nen gyn hast, der was von seinem handwerk versteht ;-) ... auch wenn er dir die hoffnung des schnellen ss-werden nimmt, ist doch nichts unmöglich... du wirst deinen zweiten krümel noch bekommen. da bin ich mir VOLL sicher ;-)

@jessy&pauline: danke für dein posting... hoffe, dass GG AUCH NUR so etwas hat!!!! *jammer*

mensch.... jetzt sind wir im 2. ÜZ für krümel zwei uns rennt die zeit weg... gg liegt im krankenhaus... und bei mir springen anscheindend die eier nicht mehr *heul* ...
jahrelang war nix!!!! *grummel*

so ...höre jetzt auf zu jammern (aber ist doch war *einwenigsauerbin* ...

nur die hoffnung nicht aufgeben, was????

wünsch euch ALLEN alles gute und dass UNSERE wünsche schnellstens flott in erfüllung gehen *träum*

lg
bettina

 
2 Antworten:

das hört sich doch bisher schonmal ein bisschen besser an.....mt

Antwort von Jessy + Pauline am 28.01.2006, 7:44 Uhr

Hey du,

wenn sie ihn schon gut untersucht haben und bisher nichts schwerwiegendes feststellen konnten,hört sich das doch schonmal ganz gut an!
Dann können sie mit Sicherheit auch Herzinfarkt und Trombose ausschliessen-ist doch schonmal eine Beruhigung,oder?
Er kann ja zuhause über einen Zeitraum von einer Woche ein Langzeit-EKG machen.....ist völlig harmlos und leicht durchzuführen und sein Herzrhythmus kann so über einen längeren Zeitraum überwacht werden.
Der Arzt soll ihn bloss krankschreiben,dass er sich erstmal schonen kann.
So ein Schock sitzt einem tief im NAcken,oder?
Ich habe damals zuhause auf jeden Herzschlag gehorcht und auf alle Signale,die mein Körper sendet......furchtbar!
Es hat echt lange gedauert,bis ich wieder "normal" gelebt habe,aber auch das kommt wieder.
Und bis zu deinem nächsten Eisprung (und ich bin sicher,dass du einen haben wirst...bei so einem regelmässigen Zyklus!!!!!) wird auch er wieder "einsatzfähig" sein :-))
Alles renkt sich wieder ein...ganz sicher!!!!!
Ich freu mich so für euch,dass es "nichts Schlimmes" war......
Grüss ihn mal lieb von uns und dir einen dicken Aufmunterungsknuddler *knuuuutsch*
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessy

Antwort von bdj am 28.01.2006, 8:40 Uhr

vielen dank für dein mutmach-posting ;-) ...
leider kann der arzt ihn nicht krankschreiben... mein mann hat ne eigene firma und MUSS wieder ran (?) ... das ist der nachteil, wenn man selbständig ist ... der freitag war schon ein ausfall... zum glück hat er ja zwei mitarbeiter, aber alles können die nicht auffangen ....!!!

mal abwarten... hoffe aber, dass er in den nächsten tagen wieder DA ist.... die gesundheit geht ja jetzt nun mal vor!!!!

ach menno (muss jetzt mal ein wenig knatschen) ... IM MOMENT bin ich echt negativ eingestellt bzgl. kiwu ... der 2. ÜZ und AUF EINMAL kein ES *grummel* ... meine mens kommt einfach nicht... das hatte ich noch nie !!!!! ... es ist nichts in sicht keine SB, die ich SONST IMMER habe... einfach nix nix nix... hoffe jetzt, dass die mens sich schnell einfindet, sonst dauert es ja um so länger, bis der gyn den nächsten zyklus mal überwachen kann, sprich blutabnahme/hormonüberprüfung *jaul* ... hätte nie gedacht, dass mir das bei so einen tollen zyklus passiert *jammer*

so nu genug gejammert.... wie sieht es bei dir aus? mens noch nicht in sicht? habt ihr es vielleicht doch geschafft? *neugierigbin*
los...erzähl mal!!!!

ansonsten wünsche ich ALLEN ein schönes WE ... hab jetzt noch ein bißchen ARBEIT und dann ab ins krankenhaus ;-)

also bis später (?)

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.