Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 27.01.2006, 17:48 Uhr

kurzer bericht

erst einmal vielen dank für eure postings... der erste schrecken ist erst einmal vorbei *aufatme* .... heute musste gg jede menge untersuchungen über sich ergehen lassen... zum glück haben sie BIS JETZT nicht entdeckt... hoffe echt, dass es so bleibt und der doc sagt, dass es streßbedingt ist und er wieder am montag da ist!!!! ... gg ist ERST 37 ... da braucht man noch nix am herzen ;-( .....

*stööööhn* ... mal abwarten, wenn ich morgen ins krankenhaus komme (?) ....


@sandra&til: bin ich froh, dass du JETZT nen gyn hast, der was von seinem handwerk versteht ;-) ... auch wenn er dir die hoffnung des schnellen ss-werden nimmt, ist doch nichts unmöglich... du wirst deinen zweiten krümel noch bekommen. da bin ich mir VOLL sicher ;-)

@jessy&pauline: danke für dein posting... hoffe, dass GG AUCH NUR so etwas hat!!!! *jammer*

mensch.... jetzt sind wir im 2. ÜZ für krümel zwei uns rennt die zeit weg... gg liegt im krankenhaus... und bei mir springen anscheindend die eier nicht mehr *heul* ...
jahrelang war nix!!!! *grummel*

so ...höre jetzt auf zu jammern (aber ist doch war *einwenigsauerbin* ...

nur die hoffnung nicht aufgeben, was????

wünsch euch ALLEN alles gute und dass UNSERE wünsche schnellstens flott in erfüllung gehen *träum*

lg
bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.