Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veravera2005 am 28.01.2006, 8:57 Uhr

Mikka? Mikka? Mikka? MIKKAAAA???

Hallo meine Süße,
wo bist du? Was gibts Neues? Was sagt der FA? Wie war die Folli-Show?

Melde dich :o)

LG

Vera

 
6 Antworten:

Re: Mikka? Mikka? Mikka? MIKKAAAA???

Antwort von mikka72 am 28.01.2006, 10:48 Uhr

Sorry, Vera, ich hatte gestern nach dem Fa termin gleich Besuch und da ich nicht mit jedem darüber rede(nur mit einer Freundin)konnte ich nicht mal eben an den PC verschwinden!!!!
Also der Hammer gestern, es war NICHTS zu sehen, da das (die)Ei(er)schon gehüpft sind-HüLFE- sie sagte sie sieht einen Gelbkörper, aber ich mach mir schon ein wenig Gedanken......
So komisch, gestern war erst 12 Tag, bei mir war doch sonst immer erst 13 tag auf dem Persona ES zu sehen!
Na jetzt bin ich echt gespannt!!!
Wie geht es Dir???
Danke dass Du an mich gedacht hast, bist echt ein Schatz!
Liebe Grüsse,
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mikka - noch ne Frage...

Antwort von veravera2005 am 28.01.2006, 13:26 Uhr

Hallo du Liebe,
schön, dass du ok bist. Sag mal, wie konnte dein FA das denn erkennen, dass das Ei schon gehüpft war? Also woran? Das würde mich doch mal sehr interessieren. Hat es was mit dem Gelbkörperhormon zu tun?

Ansonsten hört es sich doch prima an! Vorausgesetzt ihr habt passend geherzelt :o)

LG

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhuuu....Das möchte ich auch wissen!!!!!

Antwort von yanni am 28.01.2006, 14:26 Uhr

Die Frage ist echt gut!

Bin mal gespannt!

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Yanni

Antwort von Veravera2005 am 28.01.2006, 14:46 Uhr

Hallo du,
wir haben wohl immer die gleichen Fragen an Mikka :o) Lustig finde ich das.

Dir auch viel Glück!!!!

LG

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Yanni

Antwort von mikka72 am 28.01.2006, 15:46 Uhr

Ihr Lieben,
also sie hat einen verkümmerten Gelbkörper gesehen, quasi die hülle des entsprungenen Eichens inklusive der Flüssigkeit, deswegen konnte man es so gut sehen, es muss also am donnersteag gehüpft sein und geherzelt haben wir mittwoch abend!Und gestern, knallrotwerd, reicht das wohl???
Bis später, ich denk an Euch, bin wieder beim Spätdienst!
Bussi Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann :O)

Antwort von veravera2005 am 28.01.2006, 17:08 Uhr

Meine Liebe,
das klingt ja suuuuuuper. Mööönsch, und dass das Ei von alleine hüpft ist doch großartig. Und geherzelt habt ihr ja dann auch optimal. Liebe Mikka, wenn dat mal nicht gut geht, wa?

Daumen sind gedrück.Ich verliere dich zwar nur ungerne hier - aber vielleicht treffen wir uns ja in einem anderen Forum wieder. (Du dann Oktober-Mamis und ich vielleicht Januar oder so?)

Liebe Grüße
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.