Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffipatrick am 28.01.2006, 8:28 Uhr

UMFRAGE zu Altersunterschied ob geplant!

Hallo!

Wie viel Altersunteschied liegt zwischen euren Kindern? War es so geplant und wie ist es anstregend oder super?

LG STEFFI

 
5 Antworten:

Re: UMFRAGE zu Altersunterschied ob geplant!

Antwort von lena2006 am 28.01.2006, 9:33 Uhr

hallo

also mein großer ist jetzt 12 1/2 monate alt und wird bei der geburt dann 20 monate sein. bin in der 6ssw

ja es war so geplant und ich kann nur sagen man waechst mit deinen aufgaben.

es ist zwar jetzt schon anstrengender da mir denn ganzen tag übel und schwindelig ist aber mein sonnenschein hilft mir darüber weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Jungs sind 11J.und 6J., und wenn es mit...

Antwort von Iris71` am 28.01.2006, 9:38 Uhr

Nr.3 bald klappen sollte ( was wir alle sehr hoffen :-) ist der Altersunterschied schon sehr groß,aber wir (auch die Jungs) wünschen uns noch ein Baby.

LG aus Oberbayern
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE zu Altersunterschied

Antwort von kat78 am 28.01.2006, 13:38 Uhr

hallo

also sarah ist 6j nächsten mon.7j
und claudia ist 3j
der altersunterschied zwischen meine mädels war so auch geplant.
wöllten dann eigendlich keine kinder mehr.
tja und irgendwie fehlt uns doch noch eins und so fingen wir vor 13 mon.an zu üben.
mal schauen wann es klappt ich hoffe ja bald.

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE zu Altersunterschied

Antwort von wudebaer am 28.01.2006, 14:08 Uhr

Meine Jungs sind 9 und 5 J alt und wir üben jetzt im 11.ÜZ fürs 3. Der unterschied zwischen den beiden war so geplant. Es war schön da Gerrit schon 4 Jahre bei der Geburt war, kein Wickeln mehr und er hat relativ selbstständig gespielt. Heute spielen die beiden trotzdem sehr oft zusammen, wenn sich nicht gerade zanken.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE zu Altersunterschied

Antwort von maminaja am 28.01.2006, 15:17 Uhr

hallo!!!

meine sind genau 10 monate und einen tag auseinander.......

geplant war das SO nicht wollte einen geringen abstand aber ETWAS mehr wäre auch gut gewesen,allerdings bin ihc froh dass es nun so is....

lg

ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.