Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamarina am 27.01.2006, 23:06 Uhr

Oh Menno---sieht schwer nach SB aus...*heul*

Ich denke, mich könnt Ihr von der Hibbelliste nehmen...*heul*. Das ist so nervig...! Zumal mein Männe ja überhaupt nicht aktiv darauf hinarbeitet, sondern lediglich nicht so penetrant verhütet...*heul*.

Das macht das Hibbeln noch viiiiel (kann man Hibbeln überhaupt steigern? *lach*) nerviger!

Weil ich ja nicht zur absolut wichtigen Zeit aktiv dafür arbeiten kann (da steigt mein Mann ja total durch!).

Hach. Vielleicht hab ich ja auch das erste Mal SB am Anfang einer SS. War halt vielleicht bei den ersten beiden SSen anders.

Wers glaubt...*buhuuuu*

Gute Nacht und liebe Grüße,

Marina (deren Hormone eigentlich schon hooochschwanger sind!) mit Luca und Nino

 
2 Antworten:

Re: Oh Menno---sieht schwer nach SB aus...*heul*

Antwort von Hexhex am 28.01.2006, 12:36 Uhr

Hallo,

ob nun jetzt schon ss oder doch noch nicht, es wird bestimmt bald werden! Übrigens habe ich meinem Männe nie gesagt, wann die fruchtbaren Tage sind, um mich und ihn nicht zu belasten oder ihn zu sehr zu drängen. Ich habe einfach unauffällig darauf geachtet, dass ich im interessanten Zeitraum alle zwei bis drei Tage Verkehr hatte, was wirklich (!) völlig ausreicht. Schließlich überleben die Schwimmerchen ja locker 72 Stunden im Körper der Frau, um des Eisprungs zu harren :-)

Lass Deinen Männe doch auch ruhig im Unklaren darüber, wann es "gefährlich" wird, eh? Er scheint ja nicht ausdrücklich gegen ein drittes Kind zu sein, da darf man ruhig insgeheim ein bissel selbst die Fäden in der Hand halten als Frau, finde ich... ;-)

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Menno---sieht schwer nach SB aus...*heul*

Antwort von Mamarina am 29.01.2006, 14:17 Uhr

Da muß ich jetzt doch richtig lachen...
Du denn, und übst Du schon wieder?
Findest Du? Irgendwie finde ich es ja auch! Also bitte, entweder man würde sich über ein drittes freuen, oder nicht! Oder;o)?

Eigentlich mach ich doch dann nichts anderes, als ihm zu seinem Glück zu verhelfen...*g*.

Ne, aber im Ernst. So richtig aufklären tu ich ihn da auch nicht. Aber ich denke, daß er das vom Gefühl her schon richtig raus hat, wann es "gefährlich" ist. Und wenn er mich dann direkt fragt: ist es grad denn gefährlich?, dann schaff ich es einfach nicht, nein zu sagen. Andererseits habe ich irgendwie zweimal diesen glasklaren ZS. Vielleicht sollt ich einfach antworten, daß ich keine Ahnung habe (hab ich ja auch nicht wirklich ;o)).

So. Jetzt sind die SB wieder weg und dann wieder da...keine Ahnung. Aber Du hast ja recht. Das dritte kommt bestimmt. Aber ich will soooooo gerne jetzt...

Liebe Grüße,

Marina mit Luca und Nino

P.S.: Wieviele Kinder hast Du denn und übst Du schon wieder? Sorry, aber ich hab hier keinen Überblick *schäm*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.