Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosa2020 am 28.01.2006, 9:56 Uhr

regeln immer noch nicht in sicht

ich bin jetz 5 Tage Überffalig 2 test waren negativ ich habe aber noch hoffnung bei meiner 2ss da war ich schon 1/2 Wochen überffalig und dan war er positiv

LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: regeln immer noch nicht in sicht

Antwort von Koechlein am 28.01.2006, 12:25 Uhr

Hallo,

bei mir ist auch noch nichts in Sicht.
Wieso müssen wir so leiden.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Koechlein

Antwort von rosa2020 am 28.01.2006, 12:46 Uhr

das weis ich auch nicht warum wir so leiden müssen ist dir morgens auch schlecht wen du was gegesen hast mir ja meine freunden hat gesagt das kann mann sich auch einbilden aber nicht bei 5 Tagen Überffalig keit

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rosa

Antwort von Koechlein am 28.01.2006, 12:55 Uhr

Das mit der Übelkeit habe ich auch schon seit über 14 Tage, das geht bei mir nach dem Aufstehen schon los. Man kann sich ja viel Einbilden, aber irgendwann würde ich sagen, dass es dann doch wohl richteige Übelkeit wäre. Naja ich bin mal gespannt, was bei uns so Raus kommt. Habe auch Rückenschmerzen, es ist einfach nur Komisch. Ich gehe mal davon auch nicht SS zu sein. War wohl doch nicht so gut, direkt nach der Fg wieder SS zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.